Der Eisprung ist da - schaut mal drüber - haben die Herzen gereicht?

Thumbnail

Ich hatte gestern meinen OVU-Peak. Jetzt haben wir gestern und vorgestern Herzchen gesetzt und evtl heute morgen nochmal (heute schaffen wir es zeitlich nicht). Meint ihr es könnte gereicht haben?

1

Genau so hatten wir sie auch gesetzt und heute ist Wochenwechsel in die 15. SSW🎉💞 ich drücke euch die Daumen dass ihr einen topschwimmer dabei habt.
Alles gute

2

Wir hoffen auch so sehr auf ein neujahrswunder. 🥰🥰 Glückwunsch an dich 🥰🥰🥰

3

Sieht gut aus, war auf jedenfall gut auch vor dem LH Peak noch Herzen zu setzen.

Mein Eisprung war immer vor dem Lh Peak oder während.

Drücke die Daumen :)

4

GV: Samstag Früh & ES: Dienstag Nachmittag
--> Ergebnis davon schläft gerade #verliebt
Bei uns hat es monatelang nicht funktioniert - trotzt GV vor und am ES Tag - und dann sowas... LG Marie