Es+13 zu schwach?

Thumbnail

Hey ihr,
Ich hatte letzen Zyklus eine biochemische Ss. Diesen Monat hat es zum Glück direkt wieder geklappt, aber etwas Angst ist immer dabei.
Habe heute morgen (Es+13) mit einem presense und einen testamed getestet. Der Testamed ist aber nicht so stark positiv. Habt ihr noch Bilder von euren Tests oder was haltet ihr von meinem.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch das Bild vom Presense heute.

3

Absolut ausreichend! Herzlichen Glückwunsch!

2

Finde die Tests sehen total normal/"ausreichend" aus und ich würde Tests von verschiedenen Firmen nicht miteinander vergleichen.

Liebe Grüße

4

Hi, der Testamed ist ein 20ger, der Presense ein 10er, die kannst du nicht vergleichen.
Die sehen beide für ES plus 13 super aus.
Herzlichen Glückwunsch! 🥰

5
Thumbnail

Die sehen doch wirklich klasse aus! 😇 mach dir keinen Kopf. Meine sahen da auch in etwa so aus🤗

8
Thumbnail

Sind die Tests von ES+13 #winke

Weil ich finde die gut stark.

Ich bin heute ES+13 und mein 10er ist schwächer wie der 25er #zitter

Lg Moni

10

Ja genau. Aber an es+17 hatte der cb schon 3+ gezeigt. Von daher steigt es bei mir wohl immer ziemlich schnell. ;-)

Deine sehen doch echt super aus! Der 10er war vllt einfach blöd. Aber der 25er sieht doch top aus!

Ganz viel Glück 🍀 🍀 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich find das sieht doch ganz gut aus. Entscheidend ist ja prinzipiell nicht eine Linie, sondern ein Verlauf über mehrere Tage einer immer stärker werdenden Linie. LG Marie

7
Thumbnail

Erstmal möchte ich dir herzlichen Glückwunsch sagen #verliebt
deine Test sind beide positiv #schwanger der Testamed ist deswegen schwächer, weil es ein 25er ist und der Präsens ein Zehner, deswegen ist der eine stärker wieder andere #verliebt
bei mir ist es gerade genau umgekehrt, ich bin genauso weit wie du, und der 10er ist schwächer wie der 25er :-[

Lg Moni

9

Ich denke ausreichend.
Hier mal meine Test vom Wochenende...
Beides 10er