ES+8, positiv??

Thumbnail

Hey könnt ihr einmal einen Blick auf meinen Test werfen? Ist mein erster Kinderwunsch.
Hab seit ein paar Tagen bauchgrummeln, Verstopfung und unterleibschmerzen. Hatte vermehrt weißen Ausfluss und seit gestern klaren.

1

Dein Test sieht Positiv aus!
Herzlichen Glückwunsch ♥️

Bearbeitet von Clear33
6

Oh danke 🥰

2

Also ich sehe auf jeden Fall etwas! Hast du zur Sicherheit noch einen anderen Test? hatte in der letzten Zeit böse VL mit dem OneStep. Muss aber nicht heißen, dass das bei dir auch so ist!!
Ich drücke dir die Daumen #klee

5

Ja habe noch andere Tests, wollte aber spätestens erst dann wieder ES+11 testen um sicher zu gehen. Danke trotzdem ☺️

3

Ist zwar das falsche Forum ;)

Ich würde sagen positiv. Aber da es erst +8 ist könnte es auch die prägelinie sein.

4

Die Linie sitzt an der falschen Stelle.
Würde nochnal neu testen.

7

Warum falsche Stelle?

8

Ist sehr dicht an der Kontrollinie... Normalerweise ist der Abstand zwischen den beiden Linien größer

9

Ich habe mit denen leider schon einige Male falsch positiv getestet.
Teste doch einfach morgen früh nochmal oder die nächsten Tage.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰