Update zu: Clearblue Triple Check

Thumbnail

Hallo zusammen,

der CB mit dem Plus (Linien) hatte eine leichte Linie. Nun ist der aber oft falsch positiv und ich habe auf euer Anraten hin eben nochmal einen Presense gemacht. Auch hier erkenne ich einen leichten Schatten - ihr auch?

Bilder auch auseinander wieder dabe.

Lieben Dank fürs Schauen.

1
Thumbnail

Hier auseinander gebaut

2

Positiv ♥️
Herzlichen Glückwunsch!

3

Glückwunsch 🍀🍀🍀

4

Positiv - herzlichen Glückwunsch!

5

Ich danke euch erstmal fürs Schauen und die Glückwünsche.

Verrückt aber, dass wohl beide Tests CB und Presense falsch lagen. Heute mit CB Digi negativ getestet und die Periode hat eingesetzt. Vielleicht wollte sich etwas festsetzen, aber es sollte leider nicht sein.

Ich bin darüber gar nicht so traurig ehrlich gesagt, da ich vor 4 Wochen erst eine Ausschabung bei 12+6 hatte und meinem Körper auch erstmal Ruhe gönnen möchte.

Alles Gute euch.