Träume ich? Easy@home ES+10

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, ich bin noch ganz zittrig und glaube es noch nicht so richtig - meint ihr auch, der ist positiv? 🥹🥹🥹

Bin ES+10, mit Tempi und Ovus bestimmt ☺️

Danke euch schon mal ♥️

Ist der Test positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Oh mein Gott danke 🥹😍🥰 glaube es einfach nicht 🥹🙈

13

Ging mir genauso damals, schönstes Gefühl überhaupt 🥰

2

Pisitiv, herzlichen Glückwunsch #verliebt

4

Danke dir 🥹😍♥️ kann es echt nicht fassen 😱🥰

5

Das glaub ich dir #verliebt ich hoffe halte auch bald einen positiven Test in der Hand :-) wie schnell hats bei euch geklappt?

weitere Kommentare laden
8

WHOOOOOOHOOO, positiv ❤️❤️❤️❤️🥹🥹🥹

10

♥️♥️♥️♥️♥️

12
Thumbnail

#verliebt Ich würd mal sagen POSITIV
So sahen meine letztes Jahr aus, damit du einen kleinen Vergleich hast. LG Marie

15

Ahh Hammer danke 😍😍 das heißt dein Krümel rennt jetzt schon fleißig um dich rum?🥰
Mein NMT ist sogar schon morgen, hab nur ne sehr kurze zweite Zyklushälfte von 10 Tagen, hoffe so sehr es beißt sich ordentlich fest 🥺

18

Das Baby ist 7 Monate. Laufen wär noch zu viel gesagt. Aber krabbeln funktioniert super und alleine stehen auch, dauert nicht mehr lange. Die Zeit vergeht dann doch irgendwie viel zu schnell #huepf #verliebt
Ich wünsch dir alles Gute. #herzlich Halt uns am Laufenden. LG Marie

Bearbeitet von demasch
weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hab es vorhin nicht ausgehalten und nochm mit 2. MU einen gemacht und der ist sogar noch deutlicher 🥹😍

19

Das sieht mega aus !!!! Glückwunsch !!! #herzlich

20

Ganz klar positiv

22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, gerade hab ich noch den digitalen von clearblue gemacht 🥹😍🥹