KTX VL? ES+11

Hallo zusammen

Bin gerade bei etwa es+11

Hatte dieses jahr bereits 2 frühe abgänge.
Beim einten kam der strich erst an es+14 und beim anderen hatte ich nach mens positiv getestet da brustschmerzen anhielten.
Wurde beides male beim doc. Bestätigt.

Nun müsste ich bei ca. Es+11 sein..
Auf den tests gestern dachte ich mir schon dass ich was sehe... ( die 2 oberen )

Und nun habe ich das gefühl noch mehr zu sehen. ( die 2 unteren )

Da man ja aber einiges über die ktx liest, wollte ich fragen ob jemand so änliche striche hatte und dann nicht schwanger war oder eben doch.

Soll ich los und einen clearblue kaufen gehen? Oder soll ich es lassen?

Danke euch ❤️

1
Thumbnail

Das bild

3
Thumbnail

Meiner sah an ES+10 so aus, falls es dir hilft. Kommt ja aber auch immer drauf an, ob dein ES sicher bestimmt ist, wie konzentriert der Urin war usw..

Bei den unteren Tests kann ich definitiv was erkennen, würde wahrscheinlich auch ein CB mit Wochenbestimmung holen, der müsste sicher was anzeigen 😊

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Hallo merve, der obere ist mit 1 urin und der untere mit 2 urin... dein bild gibt mir megaaaa zuversicht... ich geh gleich los und hole einen... ufff bin ich nervöööös 🥹🥹🥹🥹

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, also unten sehe ich auf jeden fall bei beiden tests was! drücke die Daumen