Ich werd‘ verrückt! Was denn nun?

Thumbnail

Hallo,
Ich teste seit ES+8. dann war mal auf dem z1 ein Schatten, aber im Nachhinein weiß ich, dass es falsch war, den Test danach mit Wasser durchlaufen zu lassen. Dann war auf dem Presense ein falsch positives Ergebnis, denn am nächsten Tag war der CB mit Blinklicht ein -. Habe dann gestern Abend mit sehr konzentriertem Urin Z1 gemacht. Blütenweiß. So blöd, wie ich bin, habe ich heute morgen wieder einen z1 gemacht.
Den ihr im Bild seht.
Ja was denn nun??? Ich verstehe nix mehr.
Ich war schon 6x schwanger (1 Tochter 10 Jahre alt) und Rest biochemisch oder MA. Aber ich hatte jedes mal ab ES+8 schmerzende und prallere Brüste. Nun sind die total weich. Wieder falsches Ergebnis??? Hat jemand einen Rat? (Bitte keine bösen Kommentare mit „warum wartest du nicht bis NMT“.

1
Thumbnail

Hey,

An ES+8 war mein Z1 noch negativ, aber heute mit 2. Morgenurin dann positiv. Habe dann mit Clearblue mit Wochenanzeige sowie dem Presense getestet, beide direkt positiv gewesen.
Foto ist mein Z1 von heute morgen.

2
Thumbnail

Dann der direkt danach gemachte presense. Clearblue zeigte 1-2 Wochen schwanger. gefühlt sind diese billigeren Tests echt weniger stark als die teureren…
Evtl. Könntes du mal mit Presense von dm testen?

4

Dem vertraue ich nicht mehr. Das war die Tage definitiv falsch positiv. Und wenn du danach suchst, gibt es viele falsch positive von dem Test.

5

Aber warum bist du dir so sicher, dass der falsch positiv war? Der heutige sieht doch sehr eindeutig für ES+11 aus oder täusche ich mich da? Du bist ja auch noch sehr früh dran.

weitere Kommentare laden
3

Achso, bin heute ES+9 :)

8

Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

9

Na ich traue dem Braten noch nicht. Ich hole mir nachher noch den Digi wieder.

10

Der test ist positiv