ES+11 und das sind jetzt Verdunstungslinien oder 🥺🧐🤯

Thumbnail

Na Schaut einfach mal 🥵😒🥺☹️

1
Thumbnail

Negativ

2
Thumbnail

Noch eins

3
Thumbnail

Oder das hier 🧐

4

Leider negativ:-(
Du hast ja noch paar Tage Zeit..
Ich hab heute bei ES+13 negativ getestet.
Auf in den neuen ÜZ #schein

5

Die sehen aber getrocknet aus. So kann man die ja nicht mehr werten

8

😂😅 Schatzi bitte keine scharfen Ansagen - du testet ja auch schon bei ES+6 und bist hibbelig - also lass uns auch 🤷🏻‍♀️

9

Ich hab doch nix böses gesagt????

weitere Kommentare laden
6

Ein Test ist leider solange negativ bis man mir bloßem Auge direkt eine rosa Linie erkennt.
Verdunstungslinien in dem Sinn gibt es nicht. Vielleicht war es auch ein Einnistungsversuch, der leider nichts geworden ist.

7

Es gibt VL's.. Deshalb soll man die Tests ja nicht mehr werten nach Ablauf der Zeit. Steht ja sogar auf der Verpackung.. Sonst wäre mein Partner schon schwanger gewesen 😂

15

VL gibt es, steht auch auf vielen Packungen, sonst würde man ja ein Ss Test immer ablesen können.
Hatte bestimmt schon 20 von VLS auf jeweils ein test.

weiteren Kommentar laden
17

Liebe did,

ich drücke dir so fest die Daumen 🍀 Ist schon ne Weile her, dass wir Kontakt hatten, aber ich finde dich einfach immer so sympathisch von deinen Beiträgen her und bin heimlich am mitfiebern 🙈😅 Ich wünsche es dir von Herzen, dass dich bald ein dicker fetter rosa Strich anspringt 🤩🤗

Wollte ich nur mal loswerden 😁😊

19

Das ist so lieb 🥰🤞🏻🍀 ich wünschte es auch 😂😅 sehe aber Vlt auch schon wieder ein schwarzes Loch auf mich zu kommen 😅 andere nennen es Erkenntnis ich nenne es schwarzes Loch 😂😅

Ich werd in 2 Wochen 40 und ich glaub dann ist es eh vorbei 🤷🏻‍♀️ Mit meinem Wunsch auf Geschwisterchen und ein volles Haus 🏠 voller trampelnder Kinder Füße 🥺😂🤷🏻‍♀️

Aber wie sagt man so schön man kann eben nicht alles haben und meist das nicht was man sich am meisten wünscht 😔😅🙌 aber ich werde auch diese Hürde überwinden und hoffentlich optimistisch andere Beiträge kommentieren 😅

20

Du erinnerst mich etwas an mich selbst, als ich mach meinem ersten Kind noch ein Baby wollte.
Es hat 33 üz gedauert. Auch ich hatte 3 FG.

Hast du und dein Mann euch schon untersuchen lassen?
Ich hatte damals im 30 üz eine Gebärmutter Spiegelung machen lassen mit Prüfung der Durchlässigkeit der eileiter. War auch alles o.b. Haben darauf 3 Zyklen mit gvnp gemacht und dann war ich endlich schwanger mit meiner Tochter.
Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Mein jüngster hat sich dann einfach heimlich eingeschlichen, wo wir eigentlich „aufgepasst“ haben 🤭
Da sieht man das es unverhofft oft kommt 🥰

weiteren Kommentar laden