Erfahrung mit facelle Test und Verdunstungslinien gesucht

Hallo ihr Lieben

Auch ohne Behandlung gebe ich ja irgendwie die Hoffnung nicht auf 🤦🏼‍♀️ ich habe heute getestet weil wir zu den Schwiegereltern fahren und da immer auch Mal ein Schnaps getrunken wird.

Es ist das erste Mal mit einem facelle weil ich nichts anderes daheim hatte außer den CB digital (der war mir zu schade zum blind testen).
Ich denke, dass ich so es+11/12 bin 🤷🏼‍♀️ ich hab in der Zeit gedacht hmmmmm da könnte was sein, könnte aber auch nur die Prägelinie sein. Ich sehe gefühlt immer was. Hab dann fertig gepackt und nach 30 Minuten war die zweite Linie definitiv zu sehen. Allerdings meiner Meinung nach eher grau...da ich die Tests nicht kenne suche ich hier bei den verzweifelten Testerinnen Erfahrungswerte. Die easy@home haben bisher nie so nachgezogen. Allerdings wäre es schon ein starkes Stück also bin ich seeeeehr skeptisch. Meine Laune und alles drumherum spricht für die Mens

Ich kann es ja auch einfach nicht lassen 🙄

1
Thumbnail

Hier Mal ein Bild mit meiner top Kamera 😄

4

Ich finde sie Linie rosa .... Hast du die Möglichkeit noch an nen anderen Test zu kommen?!

7

Ich werde heute definitiv noch welche kaufen 😄 so komme ich nicht über die Weihnachtstage

weitere Kommentare laden
2

Die Linie sehe ich aber auch ziemlich eindeutig. Das wäre ja großartig

3

Das wäre auf jeden Fall das beste Weihnachtsgeschenk. Nur die Linie kam halt viel zu spät...deswegen bin ich sehr skeptisch weil ich die Tests nicht kenne

6

Ich würde nochmal alles pipi zusammen halten und heute Abend den gleichen nochmal machen.

Eventuell ist er dann stärker schon.

weitere Kommentare laden
5

Huhu liebe sansa,

die facelle sind eigentlich sehr gut.

Ich sehe die Linie deutlich und drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀🎄🎁

LG Luthien mit 👶💙 17 Tage alt

8

Herzlichen Glückwunsch liebe luthien zum Nachwuchs ❤️❤️❤️ ich freu mich so für dich!

10
Thumbnail

Hab vor 1 Woche mit Facelle und PreSense getestet hatte eigentlich nie eine VL aber diesmal doch. Würde aber einfach mal weiter Testen wünsche dir viel Glück 😊 und Daumen sind gedrückt das es keine VL 😊

11

Hi! Ja ich befürchte es war eine VL. Hab heute Abend noch einen presense gemacht und der ist blütenweiß. Vielleicht nehme ich morgen einfach den teuren CB und kann dann Weihnachten mit Gewissheit abschließen