ES+13 Test stark genug? Und warum zeigt der 25er stärker wie der 10er?

Thumbnail

Hallo Mädels #winke

Ich habe mit dem lifecare vom Action getestet und wollte wissen, war das bei euch auch schon , das der 25er stärker anzeigt als der 10er?
Und ist der Test stark genug für ES+13? #zitter
Ich hatte dieses Jahr schon 3 FG deswegen hab ich a bissal Angst #zitter

Links der 25er und rechts der 10er #zitter

Liebe Grüße Moni

1
Thumbnail

Hallöchen, ich habe am Wochenende positiv testen dürfen und meine sahen so aus...
An nmt ein 25er presense und nmt+3 ein 10er presense

2

Aber bei dir passt es ja #verliebt
Aber warum ist bei mir der 10er rechts, schwächer wie der 25er links #zitter

3

Sorry, ich habe mich etwas vertan 🙈 die test auf dem Foto sind beides 10er. Habe aber an nmt morgens erst mit einem 25er getestet und erst abends dann den 10er gemacht, zum zeigen für meinen Mann als Überraschung 😁.

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Weihnachtswunder #herzlich