Zeitig positiv

Thumbnail

Ich habe gestern bei es+8/9 leicht positiv getestet und heute Digital 1-2 bei es+9/10.
ich war beim Frauenarzt, von Arbeit aus und der hat erst 3 kleine fruchthöhlen und beim 2. keine mehr gesehen. Ich muss am 2.1. wieder hin. Der streifentest wurde früh nicht stärker , sondern blieb so wie gestern aber der digitale sagt alles.
Ich bin überglücklich, aber auch enttäuscht von einer Kollegin. Ich bin schnell los gefahren zum Arzt und sie meinte , dass ich nicht mal tschüss sage und am liebsten hätte sie „mein Beileid gesagt“. Dabei bin ich danach wieder zur Arbeit gefahren. Sowas ist echt enttäuschend. Andere Kollegen haben sich gefreut. Arbeite im Kindergarten und bin erstmal heute und morgen krank geschrieben. Dann habe ich Urlaub bis 8.1.23.

Bearbeitet von nine090
1
Thumbnail

Der ist von heute

2

Die Tests sehen prima aus.

Und zum Thema der Arzt hat beim zweiten Mal nichts mehr gesehen ist völlig korrekt und überhaupt nicht beunruhigend. Dir zu sagen da sind 3 Fruchthöhlen obwohl du gerade mal 3-4 Woche bist ist nicht korrekt. Zu dem Zeitpunkt sieht man nämlich GAR NICHTS bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ist also nicht besonders kompetent vom Arzt.

Es sei denn ich habe deinen Text falsch verstanden 😁

Nicht böse nehmen. Ist nämlich nicht böse gemeint. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft 🥰

3

Ich bin laut ihm 4+2 und danach sah er eine aufgebaute Schleimhaut. Also alles gut und ich sehe alles positiv entgegen. Nach 1 Jahr darf man sich endlich freuen ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!
Wann hat der Arzt 3 FH gesehen? Warum gehst du mit positivem Test sofort zum Arzt?

5

Weil ich im Kindergarten arbeite und die eine Bescheinigung benötigen oder halt einen Krankenschein. Ist es so verwerflich zum Frauenarzt zu gehen ???

6

Deine Schwangerschaft wurde doch nicht mal richtig bestätigt, wieso hast du es denn schon allen gesagt?
Ist natürlich deine Entscheidung aber ohne selbst sicher zu sein, würde ich es nicht anderen sagen.

7

Bei ES+8 zum Arzt rennen? Ja, finde ich komisch. Ich arbeite auch mit Kindern, würde aber nie auf die Idee kommen, bei ES+8 zum Arzt zu gehen.

8

Was ist den daran so schlimm wen man im Kindergarten arbeitet , das man sofort zum FA geht? Würde mich grad echt mal interessieren🙈

weitere Kommentare laden