Alle Tests positiv - aber die StÀrke der Striche macht mir Angst... :/

Thumbnail

Peinlich, aber ich muss euch noch eine Frage stellen bzw. euch um Rat bitten... 🙈

Nach den mega schwach positiven One Step hab ich gestern meine angekommenen neuen Tests verwendet um hoffentlich endlich (mehr) Klarheit zu haben.

Die beiden oberen Tests sind beide mit dem gleichen Urin gemacht worden mit nur ein paar Minuten Abstand...

Das ist schonmal das erste das mich total verwirrt... :/

Wie kann der eine Test so stark sein und der andere so viel schwÀcher?...

Daraufhin und weil ich halt etwas verrĂŒckt bin *hĂŒstel* hab ich am Abend bzw. eher Nacht schon noch einen gemacht, das ist der letzte Test...

Der war nachm vollstÀndigen trocknen wieder recht stark finde ich.

Heute um halb 9 hab ich also nochmals einen gemacht weil ich gehofft habe die StÀrke nimmt zu - aber siehe Test Nummer 3, sie ist wieder so schwach wie der eine von gestern...

Dazu kommt das ich wie ich um halb 9 am WC war heute fĂŒr den Test beim abwischen ganz wenig leicht braunen Schleim hatte... :/
Da hab ich schon gedacht (oder hab noch immer Angst ehrlich gesagt) das war es, die Mens kommt und deswegen is der Strich auch so schwach... :/

Bis jetzt war dann nichts mehr bzw. ist kein frisches richtiges Blut oÄ gekommen - aber das heißt ja noch lange nichts... :/

Hab auch echt tierisch Angst davor wieder aufs WC zu gehen und das dann vielleicht Blut kommt oder was auch immer... :/

Man, ich bin echt ein Schisser geworden mit dem Alter... :/
Bei meinen anderen 3SS hab ich nie eine einzige Sekunde auch nur daran verschwendet das es nicht gut gehen könnte. 1 Test gemacht, Strich gesehen und fertig...
Aber jetzt? Ich hab nur Angst, Angst, Angst das es schief geht... :/

Was meint ihr zu dem Ganzen bzw. zu den Tests?
Ich weiß, solange kein Blut/keine Mens oÄ kommt sollte ich nicht so viel Angst haben - aber leichter gesagt als getan... :/

Ich hab halt echt Panik wegen den schwachen Strichen bzw. wegen dem leicht braunen Schleim... :/

Hatte in meinen anderen SS nie so etwas bzw. nie auch nur ein einziges Problem oÄ...

1

Hi. Bist du ĂŒberfĂ€llig?oder wie weit bist du.

2

Ausgehend von der letzten ZykluslÀnge und eigentlich auch passend zum Ovu ist/wÀre heute NMT (gewesen)...

3

Vlt hat sich dein ES verschoben, dein Test sieht gut aus. Vlt steigt dein hcg eher langsam und ein Ss sagt nichts aus ob eine SS intakt ist.
WĂŒrde vlt in zwei Tagen noch mal testen und schauen ob es ein Anstieg gibt

weitere Kommentare laden