Seht ihr etwas?

So die letzte Testung für die Tage.
Habe alle Tests verbraten.
Es ca 8/9

Seht ihr etwas?

1

Ich sehe auf den unteren beiden einen Hauch:) Daumen sind gedrückt 🍀

3

Danke dir

7

Schließe mich der Aussage von Penelope an 😊

2
Thumbnail

😂😅😭 warum hast du denn alle Tests jetzt vor der heissen Phase ,,verbraten,, 🤯😅

Drücke dir alle Daumen 🍀🤞🏻🍀🍀🍀🍀🍀🤞🏻
Anbei mein Striche raten allerdings schon+10/11

4

Daumen sind gedrückt.
Hast du Symptome?
Ich besorge mir gleicv neue Tests von meiner Schwester

8

Ja sehr gut #verliebt #zitter deine heiße Phase kommt ja jetzt genau über das Wochenende #huepf

Also ich muss zugeben 🫣😅 schon - waren aber auch etwas erkältet die letzten Tage und nun riecht mir alles ziemlich intensiv und meist alles super iiih 🫣😅 meine Brüste spannen und die Brustwarzen tun mir weh , im UL immer mal wieder ein ziepen und stechen 🥺🙆🏻‍♀️🥵
Aber es können ja leider auch alles pms sein 😅🤷🏻‍♀️ Bzw nach der Erkältung 🤧 halt alle Gerüche intensiv oder so 🤷🏻‍♀️🥺

Und du?

weitere Kommentare laden
5

Sieht ein bisschen aus wie bei mir! Ich sehe auf allen einen Hauch.

6

Wie weit bist du und hast du ein Foto?

9
Thumbnail

Ich hab NMT in 2 Tagen. Hatte eine fiese Grippe diesen Monat mit Fieber, kann sein dass der Eisprung später stattfand. In echt sieht man den Schatten doller, echt jetzt! 😂

weitere Kommentare laden
15

Sorry aber ich sehe leider auf keinen der Tests was. Mach in 2/3 Tagen nochmal. Ich drück die daumen