Was sagt ihr dazu? ES am 20.12.?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

ich finde es so toll, dass es dieses Forum gibt. Erleichtert einem auf jeden Fall so einiges 🙂

Was meint ihr? Wann könnte mein ES gewesen sein? Hatten zuletzt am 18.12. #schwimmer

Meint ihr, dass die kleinen Schwimmer 😄 es bis zum ES geschafft haben durchzuhalten? 🤭

LG
Mary

1

Hallo Mary

Sieht so aus als wäre am 20.12. der Peak gewesen. Somit wäre dein ES 24-36 Std. danach erfolgt. Tippe somit auf ES am 21.12 :-)

2

Misst du auch Temperatur? Bei mir ist der peak immer morgwnda und abends hab ich dann meinen ES. Ich spüre ihn immer deutlich. Am Morgen danach ist meine Tempi auch schon oben. Ein ovu alleine sagt zwar aus, dass du viel LH ausscvüttest, das muss aber nicht sein, dass der ES statt gefunden hat. Andersrum natürlich auch. Ein nicht gabz positiver test kann ein ES sein. Hatte ich letzten Zyklus gehabt.