Hilfe 🙄 was ist da los

Thumbnail

Mädels ich befinde mich aktuell an zyklustag 11.
Meine ovus sind meist an Tag 19 positiv.

Jetzt hst es mir an Tag 8 schon ein hoch angezeigt.
Ldo eisprung an zyklustag 10 ? Das wären halt mal 10btage eher .

Hatte das mal jemand?

Liegen seit Freitag flach mit der Grippe. Habe also aufgehört zu messen

1

Jede Infektion kann dein Körper durcheinander bringen, daher kann sich theoretisch ES verschieben, welche richtung auch immer.

Es kann auch sein, dass es nur ein LH Anstieg war vor dem eigentlichen LH Anstieg war(der Es auslöst) ...so wie ein Testlauf, passiert auch nicht selten

3

Supi weil wir haben noch nichtt genĂĽgend Bienchen los geschickt

2

Hallo,

FĂĽr mich sehen diese Ovus noch nicht positiv aus.
Oder werden die bei dir nie stärker? Dann würde ich es mit einer niedrigen Sensitivität versuchen.

Viele GrĂĽĂźe und gute Besserung
Lana

4

Eigentlich sind die stärker ja. Deswegen bin ich auch so verwirrt

5

Dann war es meiner Meinung nach nur ein Anlauf und das Ei ist noch nicht gesprungen.

Viele GrĂĽĂźe