Hilfe, bilde ich mir das ein? Test ES+9

Thumbnail

Schwangerschaftstest ES+9
Seht ihr diese ganz blasse Linie auch?
Hab seit zwei Tagen auch schon Übelkeit

Bearbeitet von xolesxo
1

Hey, hab dir ja eben schon geantwortet. Ich sehe den Hauch! Wollen wir an Weihnachten nochmal zusammen testen? Hihi 😊

Symptome habe ich auch. Brüste tun weh und ich bin unglaublich müde.

2

Oh, kannst du so lange warten? Ich würde am liebsten morgen wieder testen. Bin so aufgeregt hatte am 1.11 eine Fehlgeburt und hoffe jetzt so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat.

Hattest du eine Einnistungsblutung? In der 1. SS hatte ich eine, aber diesmal war nichts.

3

Ich hatte vorletzten Monat auch eine Fehlgeburt. Und den Monat davor. Den November haben wir pausiert.
Nimmst du etwas zusätzlich ein? Utrogest?

Es bringt ja nicht so viel, wenn wir morgen wieder Striche raten... Ich würde dir raten, bis übermorgen zu warten...

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe den Hauch auch, so sah es bei mir vor 1 Woche aus nur stärker und heute ist meine Periode gekommen

6

Das tut mir sehr leid, dass war bestimmt sehr enttäuschend! Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!

7

Ja danke, ich wünsche das es bei dir anderst ist

8

Ich wünsche dir sehr, dass es etwas bedeutet, aber der Presense macht leider sehr häufig solche Linien auch wenn nix ist :-(

9

Oh okay, beim nächsten Mal versuche ich es dann mal mit einem anderen Test

12
Thumbnail

Der hier z.b. nach genau 3 Minuten fotografiert und nicht schwanger

weitere Kommentare laden
10

Sehe ich auch💖

11

Ich bin nun richtig hibbelig und nervös. Bin den ganzen Tag zu Hause und kann jetzt an nichts anderes mehr denken. 🫠