Springt der bald auf positiv Digital

Thumbnail

Hey
Habe heute einen digitalen gemacht. Was sagt ihr kann’s bald was werden ? So farbig war der bisher noch nie
Bitte nicht verurteilen fürs aufmachen aber man sieht da auch Steigerungen

1

Der obere Strich sollte deutlicher werden, dann müsste der digitale anschlagen. Viel Glück 🍀

Also ja, kann sein das es was wird. Machst du nebenbei noch andere Tests?

2

Nein nur den
Hab auch nur 2 gekauft
Den anderen Spar i mir bis zum Schluss 🥰
Ich hatte den letztes Mal auch und denke da waren die nicht so stark
Bin nämlich erst es+8
Wollte nämlich einen Vergleich dann von innen

3

Achso. Da bist wohl noch sehr zeitig dran. :-D

Ich drücke dir die Daumen! #klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Hey Soory ich versteh das grad hä nicht, was stand den auf dem digi drauf? Positiv?

10

Gar *

11

Negativ
Aber ich habe einen alten daheim vom letzten Monat und habe gesehen das bei dem die Striche viel weniger sichtbar waren (der war aber um nmt rum)
Daher meine Hoffnung da ich ja jetzt früh dran bin und die stärker sind als bei dem alten 😀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Der einzelne Strich muss dicker werden, derzeit sagt deiner leider noch nix aus.
Hänge dir meinen von meiner biochem. SS letzten Zyklus mal an. Viel Glück 🍀

15

Oje das tut mir leid dass dir sowas passiert ist 🫣 danke fürs anhängen 😃