Grundix es+7

Thumbnail

Hallo zusammen,

Meine tempi ist die Ruhe selbst also total relaxt. Nehme seit heute famenita dann wird sich das ab morgen ändern denoch hab ich seit heut früh bei jedem Grundix einnen hauch vom Strich.
Es ist viel zu früh und alles unsicher. Aber diese tempi ist einfach mega😁

1
Thumbnail

Der Grundix von heute nachmittag

5

Sorry aber ich sehe keinen 2. Strich. Teste einfach in 2/3 Tagen nochmal. Es+7 ist schon arg früh. Die Einnistung findet ja erst bei ES+5 rum statt und es dauert mind. 2 Tage bis das hcg im Urin nachweisbar ist.
Ich drück die Daumen, dass er in ein paar Tagen erischtlicher ist

2

Ich finde für es+7 sieht das mega gut aus ✊🏼🍀

3

Ich bin gespannt. Hatte kurze Zeit später nochmal einen gemacht der hatte auch den gleichen Strich. Oder es wird morgen besser oder es ist eine prägelinie

4

Würde sagen es ist keine prägelinie. Dafür finde ich sie zu "dunkel". Bin gespannt was du berichtest 🤭