4ssw Test plötzlich negativ

Ich wollte heute meinem Mann sagen das ich schwanger bin und dachte ich mache schnell einen Test und lege den zusammen mit ein paar Babyschuhen in eine kleine Box als Überraschung aber der Test ist Negativ bzw man kann eine leichte Linie nur erahnen.

Ich habe mich vor ein 3/4 Tagen positiv getestet und habe den Gyn Termin erst am 05.01. und wäre jetzt in der 4ssw laut Arzthelferin (wurde mir telefonisch so mitgeteilt).

Kann es daran liegen das es kein Morgenurin war oder stimmt etwas nicht?😭

1

*vor zwei Tagen positiv getestet

2

Hallo.

Mit welchen Tests hattest die beiden make denn getestet?

5
Thumbnail

Hallo, waren beide Clear Blue Frühtests

6

Oh diese Tests sind leider sehr Fehleranfällig :(

weitere Kommentare laden
3

Das wirst du hier leider nicht sicher erfahren, denn es ist viel möglich. Defekter „Montags“-Test, früher Abgang, kein Morgenurin und HCG noch zu niedrig für Tests am Nachmittag…

Ich würde einfach noch einen Test kaufen und morgen früh nochmals testen. Vielleicht auch mal einen digitalen. Sollte dieser erneut negativ sein, sieht es natürlich leider nach einem frühen Abgang aus. Aber vielleicht ist er ja auch wieder klar positiv #blume deinem Mann kannst du auch morgen noch Bescheid geben. Versuch erstmal, vom besten auszugehen!

12

Hallo du,

erstmal alles ganz in Ruhe 😎
Meine Tests sind auch seid vorgestern positiv. Nachmittags, bislang aber negativ.
Du könntest dir wirklich einen digitalen holen, die schlagen Nachmittags auch schon an bei mir.
Die mit der Line (25er) nicht oder kaum.
Bei Rossmann gibt es auch Tests mit nur 10.
Eventuell schnappst du dir bei Unsicherheit einmal so einen.

Meines Wissens nach, dauert es 2-3 Tage bis das HCG im Urin nachweisbar ist. Also denke es ist noch alles im Rahmen bei dir 🥰

Ich drücke ganz dolle die Daumen 🍀

13

Danke wünsche dir auch viel Erfolg🫶🏼

4

Hast du vl Bilder von den beiden Tests?

9
Thumbnail

Ich habe gerade noch einen Test gemacht mit Urin länger anhalten etc.. wieder eine leichte linie
Sieht die noch jmd🥹🫶🏼

10

Der Test ist leider negativ. Diese Linie ist die klassische Verdunstungslinie, die 90% dieser Tests haben. Hol dir bitte Tests mit roter Tinte, die sind viiiieel zuverlässiger!

11

Die ist noch etwas kräftiger geworden🥰😍

weitere Kommentare laden
14

Wenn du ganz sicher 2 Tage überfällig bist, dann sieht es nicht ganz so gut aus leider. Da müssten die Clearblue, auch wenn die echt nicht gut sind, dennoch eine sehr deutliche Linie anzeigen. Mein Frühtest hat mich 2 Tage nach NMT förmlich angesprungen, so positiv war der.
Was du auf deinen Tests siehst sind Haarlinien, keine positiven Linien. Tut mir Leid.
Ich hoffe, dein ES hat sich einfach verschoben, dann gibt es noch ein bisschen Hoffnung.

Alles Gute dir
Casa (14+5)

15
Thumbnail

Deine Tests sehen negativ aus, ich häng dir mal meinen an da war ich am nmt (es+14) wurde aber dann leider ein Abgang.