SST bleibt gleich?

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich habe eine kleinere Testreihe gemacht. ES+11 bis ES+14. Der heutige ist so stark wie der von gestern. Bedeutet dies etwas schlechtes oder ist das normal?
Danke ☺️

1

Das sieht doch alles super aus!! Mach dich nicht verrückt, irgendwann hat der test sein Maximum erreicht. Es wird in einigen Tagen wieder stärker 🍀 ganz sicher ☺️

2

Oh danke für deine Antwort!
Ich war an ES+11 (an ES+10 abends habe ich hauchzart positiv getestet) schon beim Arzt wegen Progesteron.
Mir wurde dann auch schon Blut abgenommen und hatte einen HCG Wert an ES+11 von 23.
Mir wurde gesagt man bräuchte einen weiteren Wert, der Wert wäre niedrig.
Daher mache ich mir ein paar Sorgen 😞
Schöne Weihnachten ❤️🎄

3

Och man, das hört sich ja wirklich wie ein Gedanken Karussell an.
Aber genau, es wird immer ein 2. Wert benötigt
Ein wert sagt überhaupt nichts aus!
Meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird 🍀🙏🏼 frohe Weihnachten 🥰

4

Hi 🙂

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🥳🥳❤️ Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

Hör auf zu Testen und freu dich 😉

a) sagt die Intensität nichts über das intakt sein einer SS aus, sondern lediglich über das vorhanden sein von Farbstoff

und d) .. selbst wenn, verdoppelt sich der Wert nur alle 2 Tage, einen wirklichen Farbunterschied erkennt man deshalb, wenn überhaupt, nur im Abstand von 2-3 Tagen!!

Frohe Weihnachten und eine sorgenfreie Schwangerschaft!! ❤️❤️

5

Danke für deine liebe Nachricht ❤️
Bin halt stark verunsichert, weil die Arzthelferin so negativ klang, es kam einfach nur „Ja, Wert ist sehr niedrig, wir können keine Aussage treffen, kommen sie Dienstag wieder, Tschüss.“
Ich höre nun auf zu testen und warte ab, was mir super schwer fällt aber bleibt mir nichts anderes übrig.
Dir auch schöne Weihnachten 🎄❤️

6

Die Aussage von der Arzthelferin (ihre Fachkompetenz in allen Ehren) finde ich super dämlich. Du warst ES+11!
Sorry aber wie oft lässt sich in einer FA-Praxis jemand bei ES+11 schon den HCG-Wert bestimmen? Die meisten wissen zu dem Zeitpunkt noch nicht mal dass sie schwanger sind. 🤷‍♀️ Ein Wert alleine sagt nix aus.

Ich drücke dir die Daumen!!! ❤️

weitere Kommentare laden
7

Die Tests zeigen ja super schön, dass der Wert nach ES+11 ordentlich gestiegen ist. Man muss nicht jeden Tag die Steigerung sehen, wenn jetzt zwei Tage ähnlich waren, ist das absolut ok. War bei mir auch so und ich bin in der 17. SSW. Außerdem finde ich, dass auf deinem Bild ohnehin der letzte Test noch etwas stärker ist als der vorletzte.
Ich hatte schon mehrere nicht-intakte und zwei intakte SS und ich finde wirklich, das sieht gut aus. Eine Garantie hat man ohnehin nie, aber diese Testreihe ist ganz klar ein Grund beruhigter und nicht beunruhigter zu sein.
Herzlichen Glückwunsch!

8

Danke für deinen Beitrag, sowas beruhigt mich sehr ❤️ ich hoffe wirklich dass alles ok ist. Das macht einen ja wirklich Banane mit den ganzen Hcg Werten.

14

Da HCG alle 2 Tage ansteigt musst du +14 mit dem +12 vergleichen und da sieht man eine meeeegaaa Steigerung 🥰🍀🍀🍀🍀🍀 alles liebe und eine ganz langweilige Kugelzeit wünsche ich dir 😘

15
Thumbnail

Aber von 14 auf 16 leider nicht so 😕
Danke dir ❤️🎄

18
Thumbnail

Doch vollkommen - das sind ,,günstige,, Tests 🥰🤞🏻🍀 alles ist gut - also anhand der Sst kann man sowieso keine intakte ss ausmachen , aber der Anstieg ist da 🥰 und es muss nicht leuchten!

Ich verstehe dich aber absolut 😅 anbei meine Krümmel 🤭😅 worüber ich mich freue und gleichzeitig ängstige warum die nicht strahlen 🤷🏻‍♀️ Aber schwanger sind wir nun erstmal und hoffen gemeinsam das alles gut ist und so wie es soll 🥰😘🍀🍀🍀🍀
Heute unten drüber gestern und vorgestern - Digi Ultrafrühtest Samstag ,,schwanger,, NMt morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden