VORSICHT vor diesen Tests 😡

Thumbnail

Mädels ,bin es +5
Wollte sehen ob die neuen sst eine vl haben .
Einen gemacht zack positiv ,es folgten 9 weiter mit Urin alle leicht positiv.
Soeben habe ich 3 mit Wasser gemacht . Die sind noch positiver als die mit Urin.

Das Bild das ihr seht sind 2 vom Wasser.

Such euch gleich mal.rqus wie die heißen und woher ich die habe .

Die sind rosa ,das sieht man bloß auf den Foto nicht.

Ich bin stinksauer

1
Thumbnail

B

2
Thumbnail

Von ebay . Ausgeschrieben als ohne steps
Sehen aber nicht aus wie one steps

3
Thumbnail

Vorne

4

Das sind sie .
Ich bin sodas von schockiert.
Die sind mega rosa positiv mit WASSER


Hatte mich so gefreut nach meinen 9 leicht positiven ,obwohl ich weiß das es +5 nichts zeigen kann. Nochmal 3 gemacht alle positiver als die mit Urin .

Also das Geld könnt ihr euch sparen

26

Hey :) auf A**** gibt es die von Onestep ja auch, da wird auch vom Hersteller geschrieben, dass die auf Wasser reagieren, weil die wohl auf Calcium reagieren und bei Säfte auf die Säuren. Bei mir hatten die auch ab +7 nen leichten Schatten :) drücke dir die Daumen

5

Ist ja echt meeega fies😡😡Krass. Nur kurz zur Info: Auf dem letzten Screenshot sieht man deinen vollen Namen und deine Adresse.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

7

Oh danke . Das werde ich raus nehmen . Geht das ? Ultra krass die tests oder

6

Danke für die Warnung! Finde das sehr lieb, dass du vor der Enttäuschung bewahrst.
Es tut mir wirklich total leid! Sowas ist einfach eine richtige Frechheit! Die wissen gar nicht, was sie mit solchen Tests anrichten!

8

Wahnsinn oder

9
Thumbnail

Das sind die von ebay .
Ausgeschrieben als one steps

Es sind alle rosa positiv, die mit Wasser noch stärker als die mit Urin

10
Thumbnail

3 mit Wasser getrocknet

11
Thumbnail

Trocken und Farbe

12
Thumbnail

Nun hatte ich grad bissel Sorge nutze one Step aber meine sehen anders aus von der Verpackung schonmal her und von dem Streifen da fängt die Schrift direkt vorne an

Da wäre ich aber auch sauer ,ist wohl irgendwas in der Produktion schief gelaufen

Bearbeitet von Wish
13

Yup . Sind als one steps ausgeschrieben, sehen aber nicht so aus . Werde jetzt gleich al ne Bewertung abgeben bei Ebay

14

Ja würde ich auch und versuchen die zurück zu schicken auch wenn du schon welche benutzt hast

15
Thumbnail

Habe ne Bewertung abgegeben ,das gleich alle sehen ob sie auf der gleichen Seite " one steps" sind wie ich .


Fürchterlich