Nmt+2

Thumbnail

Hallo ihr lieben, es hat sich wohl bewahrheitet und meine Tests wurden nicht stärker. Ich habe an es +14 aufgehört zu testen. An es +11 hab ich mit dem clearblue mit Wochen bestimmt positiv 1-2 getestet. Heute morgen wollte ich einen Test von clearblue wiederholen, leider viel dieser negativ aus. Ich hatte gehofft dass dieser 2-3 an zeigt. Ich war auch morgens noch beim Bluttest. Auf dieses Ergebnis muss ich leider noch warten. Bei wem ging das gut aus?

1

Hallo meine liebe, ich möchte dir nur sagen das ich mich so gut in dich rein versetzen kann. Meine Reihe sieht auch so aus, mein digitaler CB hatte an ES+10 auch positiv gezeigt und der mit WB heute negativ. Bei der Blutabnahme war ich vorhin auch, kann nachher anrufen. Ein kleines bisschen Hoffnung ist schon noch da. Aber die meisten Mädels hier sagen es sieht einfach nicht gut aus und bei den anderen kam dann bald die Blutung.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute! 🍀

2

Oh jeh, das tut mir auch leid für dich. Ich hab das Blutergebnis schon und es ist leider auch wie vermutet negativ 😔

3

Tut mir leid ihr beiden :-( Mir geht es diesen Zyklus genauso. Letzten Donnerstag leicht positiv getestet mit Presense, am Freitag CB 1-2 Wochen und dann wurden die Presense immer schwächer. Ich mache morgen zur Sicherheit noch einen CB digital und dann hake ich den Zyklus ab (nehme Progesteron bis zum negativen SST). Auf die Blutentnahme verzichte ich und hoffe, dass die Blutung schnell einsetzt damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.

weitere Kommentare laden
8

Wollte euch mitteilen, dass die Blutung übernacht gekommen ist. Also ziemlich zeitnah.