Update zum Update: Heute ist WTFT. 🥲

Thumbnail

Welcome to my What-the-f*ck-Tuesday.

Nach meinem gestrigen hin und her raten, ob VL oder nicht, dachte ich heute: sieht doch ganz gut aus, im Gegensatz zu gestern. Heute müsste der Digi mit WB anschlagen.

He did not.
Verarschen mich nun einfach meine easy, indem die VLs auch stärker werden? 😂
Ich bin heute ES+10/11.
Wenn ich positiv getestet hab mit den easy, waren meine Digitalen immer auch positiv. Ich versteh es nicht.

Eine Freundin hat heute auch einen Test von mir gemacht - er blieb weiß und ohne VL.

Was kenn denn bloß hier los sein 🥹

1
Thumbnail

Digi geöffnet..

10

Der sieht aber ganz leicht positiv aus, oder? Ich meine wenn du nicht schwanger wärst, wären die ganz schwachen Striche gar nicht da? Vielleicht ist ES+10 doch noch zu früh für den Digi.. 😬

11

Für „Schwanger 1-2“ müsste der einzelne Strich deutlicher sein als der hellere von den beiden. In meinen Augen ist er das auch. Aber ich weiß nicht 🫠

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte mit easy @ home auch niii eine VL, für mich bist du klar schwanger aber warum der digi nicht anschlägt versteh ich auch nicht… vielleicht war es eine biochemische SS und es hat sich nicht richtig festgebissen #schwitz

6

Wir werden abwarten müssen. Is ja voll mein Ding. Geduld. 🤣

Danke fürs schauen 🍀

15

Kann ich verstehen, bin auch ungeduldig #zitter halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, das intressiert mich jetzt wirklich :-D

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja ein Krimi.
Aber man sieht das die Linie zunimmt. Evtl einfach zu früh für den Digi? Für mich sieht das positiv aus.
Drücke die Daumen #klee

7

War heut richtig schockiert, als der nicht angezeigt hat, um ehrlich zu sein. Echt seltsam. Abwarten und Tee trinken 🫠🍀

4

Hallo 😊 finde auch das es gut aussieht. Für den digi mit WB war es wahrscheinlich einfach noch zu früh. Der ist ja normalerweise auch ein 25er, auch wenn alle immer sagen es sei ein versteckter 10ner

8

Bisher hat er immer angeschlagen, wenn meine easy so aussahen. Deshalb bin ich irritiert. Und Geduld ist nicht so meine Stärke. Merkt man fast nicht, ne 🫠🤣
Danke fürs schauen 🤓

12

Ich seh auf dem easy immer noch einen Strich, es wird alles gut!

Bin schon auf das Update morgen gespannt 😅🤣

weiteren Kommentar laden
5

Wart erstmal einen-zwei Tage ab.

Vielleicht schlägt der Digitale ja auch dann an ☺️

9

Ich übe mich in (Un)Geduld … 🫠🍀

18

Hallo 🙋🏽‍♀️

Testet du mit dem Morgen Urin oder Abends?

Liebe Grüsse 🦋

19

Hey ☺️

Ich teste mit 2. Morgenurin.
Den digitalen hab ich leider mittags gemacht 🥲