Ovu: Peak oder geht da noch was?

Hallo.

Das ist mein erstes Mal, dass ich Ovus verwende. Die Spirale wurde mir Anfang Dezember entfernt, am 20. Dezember war mein 1. ZT. Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil der Ovu immer mal fast positiv war und dann wieder schwächer wurde. Heute (ZT 22) habe ich den letzten gemacht, den ich zu Hause hatte. (Facelle von DM)
Im Vergleich zum Heutigen (in der Hülle) daneben der gestrige, der definitiv noch negativ war. Der von heutige ist positiv, aber ist es schon das Maximum bei Facelle oder kann der stärker werden?.

Mein Partner ist morgen 24 Stunden im Dienst. Er muss also heute ran 🙈🤪

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey, der ist definitiv positiv, meiner sah auch so im jetzigen Zyklus aus. Würde anfangen fleißig zu sein 🤪😄

2
Thumbnail

Sobald die testlinie stärker ist als die Kontrolllinie ist der 100% positiv und der mögliche ES sollte nach 24-36 Stunden kommen, was aber auch nicht sicher ist ob ekn ES stattfinden wird also viel Glück 🍀

3

Danke! ☺️ Ich messe noch Tempi, aber vor allem um zu wissen, wie lang mein Zyklus in etwa sein wird.

4

Auf jeden Fall ran an den Mann! Habt ihr die vorherigen Tage auch schon Bienchen gesetzt? Hab Mal gelesen, das der ES beim Peak schon gewesen sein könnte #winke

5

Ja, wir sind recht fleißig 🤭 Nur bei den Nacht- und 24-h-Diensten passt es eben nicht und ich hoffe, dass es auch heute reicht. ES soll ja bis 36h danach sein.
Ich war mir nur unsicher wie stark der ausschlägt. Hab hier schon Ovus gesehen, die hätte ich als besonders stark gewertet und andere sagten, da geht noch mehr 🙈