Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Ich habe am 28.12 das erste mal positiv ja getestet. Mein clearblue zeigte mir heute 2-3 an. Müsste es nicht schon 3+ anzeigen? Ich muss übermorgen nochmal zum Blut abgeben mein gelbkörperhormon ist wohl niedrig. Ich habe seit Freitag braune schmierblutung mit Schmerzen 😔

1

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch braune Schmierblutung.
Es war nicht geplant, deshakn dachte ich, meine Tage kommen... aber dem war nicht so. ☺️

3

Wie lange ging denn deine schmierblutung? Ich habe total Angst

11

2 Tage oder so

weiteren Kommentar laden
2

Nimmst du schon Gelbkörper Hormone? Also Utrogest oder Faminita?

4

Nein, das entscheidet sich alles übermorgen ob ich die nehmen soll oder ob es zu spät ist

5

Ich weiss nicht wie weit du bist, ich hatte erst an ES +27 / 5+6 die 3+. Beim ersten Ultraschall war alles gut und das Herz hat geschlagen. 😊

6

Ich weiß selbst nicht wie weit ich bin. Mein eisprung hat sich total verschoben nach diesem Mönchspfeffer. Ich hätte am 26 oder am 27.12 meine periode kriegen sollen. Vielleicht auch später. Mein hcg war letzte Woche Freitag bei 81

7

Wegen des Clearblue brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Bei mir ist er auch viel zu spät umgesprungen und ich habe dann in mehreren Foren gelesen, dass es anderen ebenso ging. Die Schwelle, dass er auf 3+ geht, ist wohl ziemlich hoch.
Schmierblutung mit Schmerzen ist natürlich nicht so gut. Schmierblutungen können aber auch in einer intakten Schwangerschaft auftreten, es muss nicht unbedingt das Schlimmste bedeuten.
Wurde dein Progesteronwert denn schon bestimmt? Wenn du bereits weißt, dass der niedrig war, wundert es mich, dass du nicht gleich Progesteronkapseln bekommen hast. Die können ja nicht einmal dann schaden, wenn der Wert im Normbereich ist. Wenn erst übermorgen wieder Blut abgenommen werden soll, weiß man ja erst überübermorgen das Ergebnis wahrscheinlich. Ich würde an deiner Stelle vielleicht schon morgen fragen, ob du gleich Progesteronkapseln kriegen kannst.
Ansonsten kannst du jetzt leider nicht viel tun, außer vielleicht dich ein bisschen zu schonen. Ich verstehe total, dass sich das schrecklich anfühlt. Ich habe es auch schon erlebt. Ich wünsche dir sehr, dass dein kleiner Bauchbewohner bleibt.

Alles Liebe, Feldlerche

8

Mein Progesteronwert lag letzte Woche bei 7, heute weiß ich leider nicht. Hab gestern nochmal Blut abgegeben. Hcg ist wohl ok, nur Progesteron noch nicht so ok. Mit einem kleinkind schwer sich auszuruhen 😄 aber ich versuche es weiterhin

9

Wenn das hcg ok ist, ist das ja schon einmal gut. Aber wenn Progesteron niedrig ist (7 ist ziemlich niedrig) würde ich doch gleich nach Kapseln fragen. Dass man sich als Mama nicht ausruhen kann, kenne ich…
Alles Gute!

weiteren Kommentar laden