War der Eisprung ? Und welcher ist der beste ovu Test ?🙈

Thumbnail

Hey MÀdels hatte ZT 11 angefangen zu testen . Der 2 Strich wurde Tag zu Tag minimal stÀrker aber nie positiv. Hatte mir die von One step , Z1 Pharma, und Clearblue gekauft um zu gucken ob der Strich jetzt vielleicht positiv ist, bin bei ZT 16 . Der Clearblue digital ovu Test hat ein Kreis angezeigt ( negativ ) und der One step eine leichte Linie , Z1 pharma garnicht. Welcher ist nun gut ? Kann mir vielleicht da jemand antworten soll ich weiter testen oder war der ES schon, und welche Erfahrung habt ihr gemacht.

Habe ein 27-29 Tage Zyklus
Meine Mens sollte am 03.02 kommen 🌾

Euch ein schönen Abend MĂ€dels đŸ„°

1

Hi ☀
Die sind alle negativ. Ich wĂŒrde weiter testen

Hatte diesen Monat auch stark gezweifelt..und urplötzlich einen stark positiven Ovu gehabt. Da liebten manchmal nur wenige Stunden zwischen.
Am besten zum errechneten ES-Termin (besser schon vorher) 2x tÀglich oder mehr testen.
Viel GlĂŒck 🍀

4

Danke liebes fĂŒr deine Antwort , laut App sollte mein ES wohl vorgestern schon gewesen sein , ich bin echt verzweifelt hatte vorgestern und vor 3 Tagen eine schmieblutung , denke mal Ovulationsblutung ( hatte es davor nie ) also weiter testen ? Und wann am besten đŸ„°đŸ˜ž

2

Ich nutze die z1 pharma und clearblue und bin sehr zufrieden mit denen

5

Um welcher Uhrzeit testet du immer kenne mich da leider garnicht aus 😊

10

Ich teste immer mit morgen urin und wenn es kurz vor es ist dann teste ich noch mit dem 2 und wenn der stĂ€rker dann so alle 4 std um den peak nicht zu verpassen aber muss sagen das ich eig nen regelmĂ€ĂŸigen es habe meist zt 13/14

3

Dein z1 aufm Bild ist ein hcg test und kein leh test 😉
Die Dinger von action werden zwar positiv aber nicht so toll wie andere . Hats du mit den clearblue auch bereits ab Tag 11 getestet?

Clearblue nur mit morgen Urin

6

Meinst du es ist ein sst ?? Ich hatte die geschenkt bekommen die sollten wohl ovu Test sein đŸ˜±

7

Yep hcg =sst

weitere Kommentare laden
8

MÄDELS DER z1 pharma ist ein SST đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž ich habe einfach die falschen bestellt wollte ovu Test kaufen 😂 der von one step und cb haben ja ein Strich aber nicht positiv was meint ihr weiter testen ? Oder war schon ?