Presense- eindeutig positiv oder VL? Was meint ihr?

Thumbnail

Ich habe gestern Nami (ES+11) aus der Aufregung heraus mit einem Presense getestet. Heute morgen wieder (ES +12).

Das Ergebnis seht ihr oben ♥️🥲. Danach habe ich allerdings gelesen, dass die Presense-Tests stark zu VLs neigen. Zur Einordnung: Das Foto hab ich nicht innerhalb der 3 min gemacht. Aber es war in dem Zeitraum eine Linie auf dem Test sichtbar. Würde nur sagen sie ist noch leicht nachgedunkelt auf dem Foto jetzt. Was meint ihr? Reicht das für ES+11/12? Urin war heute morgen leider nicht sooo konzentriert, weil ich nachts musste.

Oder hatte jemand von euch schon einmal so eine VL?

Kann’s momentan kaum abwarten. Kenn mich so gar nicht. 🤪🤭 bin froh, wenn NMT vorbei ist und alles gut ist 🙏🏻

Werde definitiv nicht mehr so früh testen.

Freue mich sehr eure Erfahrungen mit dem Presense zu lesen! Großes danke!

1

Also ich würde sagen klar positiv 🍀🍀 ich hatte nie solche Linien wenn ich nicht schwanger war 🥰
Sind doch auch klar rosa?

Einfach einen cb digital machen mit blinkelicht oder den mit wb :-) der schlägt schon für schon an :-)

2

Meine Striche waren zu Beginn viel schwächer ☺️

12

Danke dir! Ja so werd ich’s machen. Teste jetzt erstmal nicht mehr bis NMT am Dienstag. Wenn bis dahin alles gut ist, schiebe ich den CB hinterher 🍀🥳🥰

3

Also ich finde der ist eindeutig positiv 😁
Für eine Vl wäre der strich auch viel zu rosa.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

11

Dankeschön 🥰 ja stimmt, er ist schon rosa :) war nur trotzdem so unsicher. Ich glaub ich muss das erstmal realisieren und dann feste Daumen drücken, dass der NMT so vorbeistreicht.

4

Sowas von positiv!
Glückwunsch

10

Danke 😍🍀 kann’s noch gar nicht richtig glauben…

5

Sieht für mich auch positiv aus 🥰

6

Ich hatte mit denen nie eine VL, und sie waren immer richtig positiv, wenn sie es waren. Deine sind auch sicher positiv. ☺️

9

Ganz lieben Dank! Das gibt mir Zuversicht 🍀

7

Ach was bist du zuckersüß 🥰🍀🍀🍀 so früh getestet und ich hab einfach mal bei +7 getestet 😅

Ich sehe deine Striche eindeutig 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen dass es sich schön einnistet 🥰🙏🏼🍀 und bin gespannt was du die Tage noch berichtest 🍀🍀🍀🍀💋

8

Ach wie lieb! Danke dir #verliebt
Werde nochmal Bescheid geben wie es ausgegangen ist 😊

13

Eindeutig positiv.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀