Leidenschaftliche Stricheraterinnen gesucht 🤣

Thumbnail

Hallo, ich bin heute ca. ES+9, vielleicht auch +8, da nur mit Ovus und MS bestimmt. Seit vorgestern teste ich mit Z1 Pharma. Gestern und vorgestern hatte ich wie erwartet ein blütenweißes Ergebnis. Heute hatte ich allerdings das Gefühl, einen Miniminihauch zu erkennen, stelle euch gleich mal 3 Bilder rein. Aber ES +9 ist auch noch sehr früh für ein eindeutiges Ergebnis oder? Erkennt ihr auch was?

Habe schon seit ein paar Tagen ein gutes Gefühl irgendwie, da meine Brüste leicht empfindlich sind, was ich wirklich bisher noch nie in meinem Leben hatte (die Stillzeit von meiner Tochter ausgenommen)

1
Thumbnail

Negativ

2
Thumbnail

Bearbeitet

3

Ich sehe etwas 🍀🍀

6

Ehrlich? Ich dachte schon ich bilde mir das ein. Sah dein Test an ES+9 auch so schwach aus oder konnte man mehr erkennen? Hier ist es ja wirklich kaum sichtbar 🤔

weiteren Kommentar laden
4

Hatte im letzten Zyklus auch an ES+9 ganz leicht positiv getestet

5
Thumbnail

Ich sehe auch einen leichten Strich
Bin heute auch ES+8/9 und habe auch mit Z1 Pharma getestet und meiner sah so aus....Daumen sind gedrückt 🍀

7

Ach cool, dann sind wir ja genau gleich weit 😊und unsere Tests sind ja von der Stärke fast identisch. Ich bin jetzt total aufgeregt 😍 meine Daumen für dich sind auch gedrückt 🍀🍀

8

Danke 🍀

9

Hey ich bin auch +8/9 und sehe auch einen Schatten bei Dir 🍀

10

Hi 😊 noch jemand, der genau so weit ist wie ich. Ist echt spannend, sich hier so toll austauschen zu können. Ich habe deinen Beitrag grade auch gelesen und sehe den 2. Strich bei dir auch 😊 hast du auch die Z1 benutzt? Daumen sind gedrückt 🍀

13

Nein, das sind grundix tests. Aber sehen ähnlich aus, gell ?

weiteren Kommentar laden
11

Ich sehe definitiv auch was bei dir und für es+8/9 finde ich den auch total in Rahmen :-)
Daumen sind gedrückt!

12

Vielen Dank 😊
Dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken und hoffen, dass sich der Krümel im Bauch wohl fühlt 🍀

14

Hallo😃
Hast du noch ein Bild, als er frisch war?
Ich sehe auch was, aber im trockenen Zustand ist es immer schwieriger zu beurteilen.

17

Nein, leider nicht, der Hauch war tatsächlich auch erst im trockenen Zustand zu sehen, das war nach ca. 5-7 Minuten. Als er noch feucht war konnte ich ihn erahnen, aber habe ihn nicht aufs Bild bekommen 🤔

23

Trocken zu bewerten ist natürlich nicht so sicher betreffend VL. Ich sehe aber auch etwas. Teste einfach täglich weiter. Daumen sind gedrückt✊🏻😊
Vielleicht magst du ja ein Update geben.

weitere Kommentare laden
15

Ja da ist was #verliebt

18

Ich hoffe so sehr, dass es was wird 💖

19

Ich bin auch ES+8/9 und bei mir sieht man GAR nichts #zitter
Kann es auch sein dass man da noch nix sieht? Hab jetzt bei so vielen gesehen die bei ES+8 einen Schatten haben #schein

weitere Kommentare laden