Positiv oder negativ?

Thumbnail

Heyho.
Wollt einfach mal fragen ob jemand solch Erfahrung auch gesammelt hat mit den Schwangerschaftstest?
Bin bisschen irritiert.

2 clear Blue positiv o negativ?

Würde mich freuen eure Erfahrungen mich wissen zulassen.

Danke schonmal 🤭

1

Ich hab schlechte Erfahrung mit den , ich find sie zeigen sehr oft so eine Linie.
Und ich würde deine als negativ werten weil der stricht ist nur bis zur Hälfte und relativ dünn.
Ich würde dir empfehlen ein weiteren SS Test zu machen von einer anderen Marke!
Viel viel Glück 🍀🍀🍀

3

Das hatte ich nie mit diesem Test das er so angezeigt hat;/

Aber vielen Dank für die Antwort!🙏

5

Hmm okay, vlt ist da ja wirklich was !! Ich würd aufjedenfall mit einem anderen Testen! Dan hast du die klare Antwort 🤗

2

Du schreibst leider nicht, wie weit du bist.

Also ich finde die Tests nicht gut.

Hatte auch schon solche Ergebnisse und war nicht schwanger.

Ich würde nochmal einen billigen einfachen Test ab NMT machen. Das ist am Sichersten.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

Okay. Hatte noch nie Probleme eig mit den Test.
Aber vielen lieben Dank.😊

6
Thumbnail

Ich habe mit den Dingern auch ganz schlechte Erfahrungen. Ich zeige dir mal meinen negativen Clerblue-Test. Würde also auch sagen, dass du lieber noch einen machen solltest!

7

Huhu, bei mir war diei je auch sehr dünn, bin aber aktuell in der 8. Woche . Die haben bei mir nie eine VL gehabt , bei negativ waren sie weiß und bei positiv halt der 2. Strich.

Für mich sind die Positiv, da du auf beiden den 2. Strich hast. Bei mir war er im Dezember auch so dünn,

Liebe Grüße Franzi 😊

8

*die Linie

9

Ich hab leider kein Foto mehr davon - aber meiner sah auch so aus und ich war nicht schwanger. :-( Mach zur Sicherheit vielleicht lieber noch einen Test von einer anderen Marke.
Ich drück dir trotzdem fest die Daumen#klee

10

Hallöchen, hast du nochmal einen anderen Test gemacht? Vielleicht einen digitalen?

Liebe Grüße

11

Hey.

Ja habe ein digitalen gemacht und leider Negativ.

12

Ok, dass ist dann natürlich Mist 🙄

Neuer Zyklus neues Glück 🍀🍀

Dann solltest du lieber in Zukunft auch mit anderen testen 🙈

Liebe Grüße 🍀😊

13
Thumbnail

Hey, ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht. Habe mich so gefreut, als ich auch so eine Linie auf meinem CB sehen konnte, danach direkt 2 weitere von unterschiedlichen Marken und direkt negativ. Also machen Hoffnungen und dann wird man extrem enttäuscht. So ein Schrott.