Blutung 6 Tage nach Ovu Test

Hallo Zusammen
Ich habe im Juli 2022 per sekundäre Sectio entbunden. Seit Oktober mache ich Ovu Tests, da ich meinen ES "erfassen" möchte und weil es micht interessiert, wie mein Körper nach der SS tickt. Am 10. Dez. 2022 hatte ich 3 Tage eine Schmierblutung, eher mässig. Am 19. und 20. Januar waren die Ovutests das erste Mal positiv. Meine Basaltemperatur und meine körperliche Symptome sprachen klar für einen ES. 6 Tage später, also gestern, bekam ich unerwartet eine Blutung. Ich dachte zuerst an meine Periode und freute mich auf meinen Zyklus. ABER:
Keine Bauchkrämpfe, wie sonst, keinen grossartigen Temperaturabfall, keine sonstigen Symptome wie ich es vor der SS kannte.
Die Blutung war heute auch da. Beide Tage eher stark. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ist das wirklich die Periode, so kurz nach dem ES?

Bearbeitet von Sari88