Positiver Test oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Dr. Bosshammer gemacht und ich meine er ist ganz leicht rosa. Der Strich kam nach der angegeben Zeit ca 3-4 min. Mein Mann hat ihn auch erahnen können. Sehr ihr den Strich auch eindeutig oder wäre das für euch negativ? Ich hatte vor ca 13 Tagen einen positiven Ovulationstest und habe auch das Gefühl dass es diesmal geklappt hat. Da ich dieselben leichten Syptome hatte wie bei meinem letzten Abgang der vom Arzt bestätigt wurde (ohne Ausschabung). Eigentlich habe ich mich insgeheim schon etwas gefreut. Aber nun habe Ich habe schon ziemlich schlechte Erfahrungsberichte von Dr. Bosshammer im Forum lesen können. Und das verunsichert mich etwas. Habe heute 2 weitere Frühtest gekauft einen CB und einen Testamed von dm. Morgen früh und Sonntag früh mache ich nochmal einen.

1

Also ich sehe ein Strich :)

2

GLÜCKWUNSCH meine liebe, definitiv 2 Striche zu sehen. Jetzt wünsche ich dir gaaaanz viel Glück ❤

3

Ich sehe 2 Linien!
Hast du das Foto direkt nach dem Test gemacht?
Wartet man zu lange, können Verdunstungslinien entstehen.

Für mich, sieht dieser Test definitiv nach 2 Linien aus.

Herzlichen Glückwunsch!#blume

4

Ja das war ca 3-4min danach aufjedenfall innerhalb der angegeben Zeit 😊