Kann es so schnell zur VL kommen?

Thumbnail

Guten Morgen #winke
Die Frage steht ja schon oben. Ich habe den Test mit dem zweiten Morgenurin gemacht und nach genau 4 Minuten abfotografiert! Kann es so schnell zur VL kommen? Bin heute ES+9/10

Oder kann ich am Morgen noch nicht gut sehen #rofl...

Ich danke euch schon einmal im voraus!
Lg

1

Bei meiner zweite Schwangerschaft war auch so teste morgen weiter ;) drücke dir die Daumen

3

Also denkst du das es keine VL ist?
Und du siehst auch was?
Lg

6

Jaa ich sehe ein schatten bei mir war auch so ;)

2

Das sind One Step oder? Ich hab die auch und die letzten 2 Zyklen sagen einige auch so aus. Diesen Zyklus hatten wir unsere erste iui und ich küsste um ersten mal mit ovitrelle auslösen. Das Ende vom Lied ist, dass meine Tests damals ähnlich aussahen wie der test 9 Stunden nach Spritze. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel schön einnisten.mehr als abwarten und weiter testen kannst du jetzt nicht.

4

Rein zur Info

Es gibt ein extra Forum für Ovus und Sst 😉

Da sind ganz viele Mädels die sich auskennen und sicher sehr gern was zu deinem Test sagen

5

Okay Danke