Gibt es bei Esay@home nun VL,PL oder was auch immer?

Thumbnail

Huhu ihr Hibbelnden, bei mit MU, oben ES+7 unten ES +9 .
Oben seh ih nix, unten schon 🤦🏽‍♀️
Warten ist nicht meine Stärke...

1

Ich kann das in diesn Format gar nicht sehen weil der test optisch zusammen geschoben aussieht.

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich kann die easy@home nur empfehlen! Die haben bei mir schon ES+8 ganz leicht angeschlagen (anbei mal meine Testreihe). Auf deinem unteren Test erahne ich eine zweite Linie ! Jetzt immer schön weiter testen und hoffen das sie stärker wird☺️ übrigens gibt es zu jedem ssw Test hundert verschiedene Meinungen, aber aus meiner Erfahrung sind die von easy@home sehr zuverlässig

7
Thumbnail

Naja ich finde sie haben extrem vls Mein wb war negativ
Und meine test Reihe
Unten von heute

3
Thumbnail

Hallo ja in der Tat...
Ich habe hin und wieder so Linien, teilweise direkt nach durchlaufen und bin trotzdem nicht schwanger.
Hier ein Test von ES+9

4
Thumbnail

Das ist der von gestern ES+10 und da siehst du nichts.

5

Würde auch meinen Man sieht was. Und ja an es+9 kann man noch nicht mehr sehen. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Hallo :-) also ich finde das schaut schon sehr gut aus 🍀🍀 ich hatte nie vl mit denen ☺️ ich drück dir die Daumen 🍀

8

Das ist der von heute bei ES +10 😍

9
Thumbnail

.