Ich bin soo genervt 🙄

Thumbnail

An ZT 25 von gewöhnlich um die 28 Tage ist dann tatsächlich endlich mal ein Anstieg zu erkennen, was ist das denn für ein Quatsch ?😅 warum so spät 😩

1

Warst du mal krank ich war krank mein Eisprung hat sich um 10 Tage verschoben

2

Nein, krank war ich nicht

3

Ich hatte meinen ES diesen Zyklus auch an ZT 24 statt ZT 18. kommt mal vor, dass der sich verschiebt. Haben ihn trotzdem nutzen können und warten jetzt.

4

Ja das er sich mal etwas verschiebt hatte ich auch schon. Aber irgendwie passt der Zervix null dazu in Moment. Der war vor ner Woche ca perfekt 🤔 naja mal abwarten 😬

5
Thumbnail

Mir ging es genauso anbei meine Auswertung aus meiner Ovy App S+ ist klarer ZX und S cremig.

Ein merkwürdiger Zyklus bei mir. Aber ich habe auch erst vor 3 Monaten entbunden und somit darf er auch mal komisch sein.

weiteren Kommentar laden