Kann es so schnell zur VL kommen

Thumbnail

Hallöchen#winke
Ich bin heute ES+9/10 und habe mir gedacht teste aus Spaß mal ;-).
Ich habe den Test nach 4 Minuten abfotografiert. Es war mit dem 2 Morgenurin.
Kann es wirklich nach so kurzer Zeit eine VL geben?
Oder ist da gar nix und meine Augen konnten am Morgen nicht richtig arbeiten #rofl...

Lg

1

Ich sehe einen Schatten aber du bist ja noch früh dran das könnte was werden 😉

2

Oh Gott #zitter
Ich bin davon ausgegangen das hier die Antwort kommt das es eine VL ist.
Rechne gar nicht damit da wir 5 Tage vor ES nur ein Bienchen setzen konnten.

3
Thumbnail

Hallo,

Ich bin genausoweit wie du und wahrscheinlich auch im gleichen Zustand. Bin ES+10 und habe gestern einen SST gemacht der eine hauchzarte Linie zeigt ( auch one step ) und heute morgen wieder, doch keine Linie zu sehen.

Ich denke, die Chancen stehen gut aber wir sind einfach zu früh dran. Ich habe für mich beschlossen einfach darauf zu schauen ob meine Periode kommt oder nicht. Ab heute bin ich überfällig. Temperatur ist auch weiterhin oben.

Es macht wohl erst Sinn in 3-4 Tagen nochmal zu testen, auch wenn die Wartezeit jetzt schwer ist.

4
Thumbnail

Hier der SST von gestern, heute der hatte aber keinen Strich