Positiv?

Thumbnail

Hallo! Sind im 2 ÜZ nach der Fehlgeburt und habe heute ES +10 mit ohne step getestet. Ist der zart positiv oder bilde ich mir das ein ☹️ heute Morgen hatte ich eine minimale bräunliche schmierblutung, wenn’s eine einnistungsblutung wäre passt das nicht zum Test oder? Bin ratos

1
Thumbnail

Hier nochmal der Test - es war 2. Urin

2

Due Linie ist schon richtig deutlich finde ich. Die leichte Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein. Warte nochmal 2 Tage aber bis jetzt würde ich schon mal sagen, herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Danke für deine Antwort. Wäre es für Einnistungsblutung nicht schon zu spät? 🤷‍♀️ ach Menno, ich bin nach der FG so unsicher 😞

4

Das Weiss ich nicht so genau. Versuch dich abzulenken weil du jetzt eh nichts machen kannst. Weißt du, sich verrückt machen macht es für die Seele nur noch schlimmer.

*hier spricht eine Mutter, die ihr Kind nach Geburt 11 Stunden hatte und es dann in den eigenen Armen eingeschlafen ist.

Ich bin im 1. ÜZ nach dieser Geschichte und warte auf Periode, bin 1 Tag überfällig

weitere Kommentare laden