Action Test dicke VL !

Thumbnail

Hallo meine lieben laut App bin ich heute 6 Tage vor Periode habe gestern Abend einen Test von Action gemacht man sah auch sofort beim durchlaufen etwas nur dann habe ich es auseinander gebaut und man sah kaum was dann der Schock heute morgen :(
Wer hatte schonmal so eine vl schön rosa

1
Thumbnail

Hier noch der beim durchlaufen

3

Schwanger!

13

Die sehen beim durchlaufen immer so aus .
Auch die Vl im trockenen Zustand gehört zu denen tests

2

Ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus, aber direkt beim durchlaufen heißt schwanger und VL sind nicht rosa sondern grau 🤔 mach am besten noch mal einen von einer anderen Marke als Vergleich!
Ich empfehle dir die Facelle Streifentests von Rossmann 💗
Liebe Grüße

4

Danke sehr für deine Antwort …ich dachte immer egal wann welche Striche kommen ob rosa oder nicht sind vls!
Aber danke für die Aufklärung ich werde jetzt warten und mit dem zweiten Urin mal testen

5

Ich habe auch eine zeitlang mit denen getestet und bin nun überhaupt kein Fan mehr von denen wegen vl"s.
Teste zur Sicherheit noch mal mit einen anderen :)

7

Also mittlerweile gefallen sie mir auch nicht mehr da ich aber noch früh dran bin teste ich mit denen und wenn nmt ist teste ich auch mit einem besseren …aber danke für die Antwort

6

Hey, will dir deine Hoffnung nicht nehmen, meiner sah aber mit dem lifecare 10er von Abrieb letzten Zyklus viel schlimmer aus. Alle Mädels meinten positiv, 4 Tage später kam die mens, die kaufe ich definitiv nie wieder

8

Die sind ganz schlimm! Die haben beim durchlaufen immer eine gut sichtbare Linie und nach dem trocknen hatte ich letzten Monat eigentlich auf jedem Action Test eine fette sehr gut sichtbare VL. Diesen Tests würde ich null vertrauen.. hatte auch einen mit Wasser getestet, genau das selbe Spiel.. nimm lieber einen anderen. Alles gute 🍀

9
Thumbnail

Hier ein Bild oben meiner unten Wasser und ich war NICHT schwanger. Und so sahen alle meine Tests aus

10
Thumbnail

Während des durchlaufens…

weitere Kommentare laden