🙄Ich wieder Pu+9

Thumbnail

Ich habe gestern Nachmittag, heute früh und gerade eben einen Test gemacht. Was sagt ihr dazu?

1

Ganz klar einen Strich zu sehen der auch stärker wird.

Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Jetzt kommts ich hab aber mit dem aufgehoben Morgenurin einen clearblue ultrafrühtest gemacht der sagt nicht schwanger 🫣 allerdings war auch der Test heute mirgen schwächer als der von eben

4

Dito. Ich habe gestern nachdem ich ne gaaaanz zarte Linie beim onestep hatte einen CB gemacht und der hat auch „nicht schwanger“ gesagt. Da war ich aber ES+9

Ich bin der Meinung, dass es einfach zu früh ist. Solange wir unsere Periode nicht haben und die Temperatur oben bleibt, ist noch alles drin.

2

Ich seh auch was - wird auf jeden Fall stärker - alles Liebe 🥰

5

Die sehen gut aus, wie weit bist du ? :)

6

Pu+9 also Es+9 ich habe grad mal nach dem Vergleich geschaut von meiner Biochemischen Schwangerschaft da sah der des so aus an Es+11

7

Sind das die Tkx7?

Ich habe heute morgen auch einen gemacht und denke ganz stark dass es eine VL ist.

weitere Kommentare laden
10

Also ich sehe auch auf jeden Fall eine Steigerung. Aber hattest du mit HCG ausgelöst? Bei mir sind da nämlich immer noch Spritzen Reste an dem Zeitpunkt

11

Ja hatte ich vor ca 11Tagen aber wenn er stärker wird kann es ja eigentlich nicht mehr die spritze sein oder?

19

Ja, sollte dann nicht mehr von der Spritze kommen im Normalfall. Aber ich hatte bei meiner letzten Testreihe tatsächlich Schwankungen, obwohl ich nicht mehr nach gespritzt hatte. Aber ich glaube das ist eher die Ausnahme oder liegt an Tests, die nicht so toll waren

12

Ist aufjedenfall was zu sehen.
Bist du den in einem frischversuch oder in einer kyro?
Ich frage wegen dem gespritzt Hcg.
Ich hatte bei PU+9 angefangen zu testen mit dem presens, der hat da was erahnen lassen.
Es war eine kyro ohne Hcg zu spritzen.
An PU+11 hatte ich dann 3 verschiedene Posetive strich teste und selbst da war clearblue noch negativ.
Sogar der ultrafrühe mit Blinklicht.
Hier bei Urbia meinten einige dann das wenn clearblue negativ sagt, dann wäre ich auch nicht schwanger und die anderen test wären falsch posetiv!
Das Ergebnisse ist jetzt 8 Monate alt#verliebt

13
Thumbnail

Ist ein Frisch Transfer hcg hab ich vor 11 Tagen gespritzt.Ich hatte im August eine Biochemische Schwangerschaft dar sah der Test an Pu+11 so aus wie heute. Mach mal ein bild mit rein. Links die von gestern und heute und rechts von August

14

Dann ist es schwer zu sagen.
Könnten schon noch spritzenreste sein.
Wenn du weiter testen tust müsste der Strich morgen aber spätestens über morgen wieder stärker werden.
Daumen sind gedrückt#klee

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

So das sind sie jetzt getrocknet, erster von gestern nachmittag mitte morgenurin unterer von 2. Morgenurin