Update von gestern 🥺❤️🍀

Thumbnail

Ich Glaube sie werden stärker 🥺🥺
Ich hoffe es so

1
Thumbnail

Noch bild

2

Wie weit bist du?

3

Es+12

4

Also bei mir zeigen die Easy @ home am schlechtesten an. Ich bin auch ES 12 und die easy sind kaum erkennbar während Presense, z1 und ktx deutlicher sind. Ich drücke dir die Daumen.

5

Dankeschön ❤️

9

Leider der wb negativ 😭

weitere Kommentare laden
6

Daumen sind gedrückt 🥰🍀
Ich finde die easy@home echt komisch. Sie haben zwar zuverlässig angezeigt, sogar schon mittags an Es+8/9 (mit Adleraugen) aber weeeesentlich schwächer als andere (zB Z1 Pharma). War da echt verunsichert und bin mir sicher, dass es da krasse Chargenunterschiede gibt. Sämtliche andere Tests waren jedenfalls viel stärker. Sogar als der Clearblue an NMT das Plus 2-3 schon angezeigt hat, war der Easy@home nicht wirklich stark positiv .. und wenn Clearblue schon 2-3 anzeigt, ist das HCG mindestens bei 153 im Urin 😅… der Easy@home hatte dann erst am Es+17 eine stärkere Linie als Kontrolllinie.

Alles Gute dir 😊

Bearbeitet von anni94
7

Der wb läuft grad durch und habe riesen Angst das er negativ anzeigt 🥺🥺

8

Das kann ich mir glatt nicht vorstellen - der easy spricht für sich. Jetzt bin ich aber völlig aufgeregt 😅🍀❤️✊🏻!!!

weitere Kommentare laden
14

Ehrlich gesagt sehe ich da gar nichts… Ist aber auch immer so schwer so Ministriche aufs Bild zu bekommen. Ich wünsche dir, dass ich falsch liege und es trotzdem noch was wird

26

Ja die Qualität ist echt mies und meine Kamera auich

28

Für mich sind die alle eindeutig negativ. Weißer als weiß… drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🥰

36
Thumbnail

Ich drück dir ganz fest die daumen das sie doch noch stärker werden.. meine sind heute an es+10 auch negativ... dann hibbeln wir gemeinsam weiter

40

Ja aber ich halte mittlerweile nichts mehr von den test 🥺

44

Irgendwie werden alle Tests doof... entweder sie Zeugen vl an oder erst spät..

weitere Kommentare laden