Ich mache mich soo verrückt

Hi an alle

Ich hatte am 31.12.22 den 1. Tag der letzten Mens
ES war mit Ovu bestimmt der 11./12.1.
Zyklus war so 26 Tage immer
NMT demnach wäre Donnerstag gewesen

Seit Dienstag teste ich positiv
Habe Dienstag/ Donnerstag beim FA Blut abgenommen bekommen, Ergebnis erfahre ich erst nächsten Donnerstag
Nehme seit Mittwoch Uterogest 2x vaginal, so haben die anfänglichen Schmierblutungen( nur braun) aufgehört

Eigentlich alles super
Aber….,
Ich mache mich total verrückt
Ich bin 40,5 und erlaube mir deshalb kaum positiv zu denken
Das war bei meinen anderen 2 Schwangerschaften 2009 und 2012 komplett anders.
Ich habe kein Brustziehen wie damals und denke daher es wird nix

Kann mich jemand beruhigen?
War es bei jemandem ähnlich?

1

Zwar war ich 22 aber weis was du meinst meine erste Schwangerschaft war sehr sehr still nie Symptome und in der 16ssw ne fette gallenblase Entzündung wo es dann noch 50:50 stand mit kind verlieren aber tatsächlich ging alls gut. Da gegen jetzt der albtraum seit woche 7 (6+2) blutungen und nicht nur leichte und was soll ich sagen meinem kind gehts super sogar weiter entwickelt wie müsste. Heute 10+6😅 und keine Symptome dazu hatte tatsächlich erst übelkeit bis woche 7 aber nur und brüste taten weh das aber weg und die wachsen nur so übel schon 🙄

2

Darf ich fragen wie die Blutungen aussehen (braun/rosa/rot)?

Hab nämlich auch leichte Blutungen und Angst vor einem Abgang.

3

Tatsächlich beim ersten abgang ganz normal wie meine Periode war es dann schätze ich auch. Beim 2 hatte ich eine Ausschabung weil anders nicht mehr ging. Und jetzt zb diesen monat nur blutungen längste ohne tatsächlich 5 tage nur ohne. Die sind tatsächlich sehr Perioden ähnlich wichtig sagt mein Arzt immer keine Gewebestücke dürfen bei sei. Habe teils stärker blutungen beim 1 und 2 mal starke blutungen war es aber ein Hämatom das war einfach nur viel Frisches Hellrotes blut sonst tatsächlich nur bräunliche Schmierblutungen ganz selten mal hellrote dazwischen aber wen Hellrot gehe ich immer 1 mal zum Arzt auch wen mich nervt😅🤣

weiteren Kommentar laden