Hilfe ,was ist das, HCG scheint 11 tage nach AS wieder zu steigen.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eben Erfahrungen.
Ich hatte vor 11 Tagen eine AS
Ich habe seit 10 Tagen 10 sst gemacht ,alle nur mini Mini leicht positiv teilweise sogar nur eine dünne graue Linie.
Nun habe ich heute wie immer getestet und was soll ich sagen ,meine 10 er sind wieder deutlich positiv und 25 auch und selbst der clear blut zeigt 1-2
Meine ovus waren bis gestern auch negativ und seit gestern alle positiv.
Ich bin soooo verwirrt.
Ich möchte mir keine Hoffnung machen und meinem Mann auch nicht. Das wäre sooo ein Wunder.
Ich schicke mal Bilder dazu.

1
Thumbnail

Das sind die von gestern. Die anderen habe ich nicht mehr...

2

Vielleicht sind Reste drin geblieben, die wuchern. Ich würde am Montag zum Arzt gehen.

3

Da war ich gestern. Laut Arzt ist alles raus.
Es hat sich sogar wieder eine Gebärmutterschleimhaut gebildet.

18

Was für ein Arzt ist das bitte? Man sollte dringend nochmal den blut hcg messen lassen. Es kann sein das noch irgendwo was ist was hcg produziert. Eine neue ss ist wohl ausgeschlossen denn selbst wenn schon ein es stattgefunden haben sollte muss es sich ja erstmal einisten was vei einer as so schnell nicht sein kann da die komplette gbm ausgescharbt wird.

Lg

4

In welcher Woche war deine AS?
Wen die 11 Tage her ist , Kann es eigentlich gar nicht möglich sein das dein HCG auf 0 ist.
Je nach dem welche Woche du warst natürlich.
Aber wen du eine AS denke ich schon das du weiter warst.
Ich denke das dass Rest HCG ist

6

Rest HCG steigt aber nicht

7

Woher will sie den wissen das es steigt?
Das ist doch vollkommen normal das ihr ss Test noch Kundin zeigt und auch 1-2 zeigt.
Wen ihr Fa nicht bestätigt hat das HCG wieder auf 0 ist dann kann sie das ja gar nicht beurteilen

weitere Kommentare laden
5

Das gibt es ja nicht.
Wir wissen ja alle, dass es eigentlich nicht sein kann, aber ich drücke dir wie verrückt die Daumen, dass es ein Wunder ist ♥️

16

Ich verstehe selber nicht ,was da gerade passiert. Ich hatte mich auch irgendwie dran gewöhnt ,das nur ein Hauch zu sehen ist und auf einmal das. Mein Mann dachte auch ,ich spinne. Bis er es selber gesehen hat.

17

Einfach verrückt, wurden deine Eileiter kontrolliert?
Ich würde morgen nochmal testen und Montag nochmal beim Arzt anrufen und das schildern. Damit wirklich nichts übersehen wird

weitere Kommentare laden
26

Also ich erzähl dir mal von mir. Bei mir war es so ähnlich. Auf einmal stiegen wieder die Tests.
Der Arzt erklärte mir es kann sein das doch Reste von der fg übrig geblieben sind und der hcg deshalb steigt (war bei meiner Freundin so)
Oder das ich wieder schwanger bin.
Ich war wieder schwanger und bin nun in der 16 ssw. Ich glaube mehr als abwarten kannst du nicht. Ich drücke dir die Daumen ganz fest ♥️

27

Ach das ist ja toll ,das es bei dir direkt gefruchtet hat :)
Reste kann man bei mir ausschließen. Ich war gestern zur Nachsorge beim Gyn und er hat wirklich sorgfältig geschallt und sagte , alles ist top, keine Reste und Gebärmutterschleimhaut ist auch wieder da.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten und nun muss ich einfach abwarten.

30

Was sind die 2 Möglichkeiten ? Wenn du Reste aussließen kannst

weitere Kommentare laden
37

Also ich hatte im april eine as inder 6 ssw

Und biss September waren meine sst positiv mal weniger mal mehr

Aber es war immer noch rest hcg
Hat mich irre gemacht

38

Guten Morgen , echt ,soooo lange.
Wie hoch war dein HCG bei AS ?
Bist du sicher ,daß du zwischen drin nicht vllt wieder ss warst?

40

Das ist wirklich sehr lang… und du musstest wirklich kein 2. mal ausgeschabt werden da noch Reste vorhanden waren?

weitere Kommentare laden