Kinderwunsch mit MUTTERFREUDE

Thumbnail

Hey wir versuchen seit August 22 schwanger zu werden…. Aber es hat immer noch nicht geklappt … habe mir solche folsäure mönchspfeffer Tabletten geholt und seit Ende Dezember nehme ich sie regelmäßig morgens … laut Kalender ist mein Eisprung heute und ich weiß nicht ob es diesmal wieder nicht geklappt hat… ja ich muss abwarten … meine letzte Blutung war am 14.01.23 … Zyklus ist 27-28 Tage lang … bin eigentlich sehr regelmäßig was den Zyklus angeht … Januar war zum ersten Mal eine frische rote Blutung am ersten Tag der Regel… vielleicht hatte es ja mit den Vitaminen zutun … ich bin einfach mal gespannt was dabei raus kommen wird und wollte euch teilhaben lassen … vielleicht haben andere auch diese mönchspfeffer Erfahrung gemacht und können berichten .. ich freue mich über Nachrichten ..:-)

MUTTERFREUDE komplex

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin ganz ehrlich aber nach so langer Zeit ohne Erfolg würde ich mich nicht mehr auf Vitamine verlassen, sondern abklären, lassen, wieso es nicht klappt.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

2

Ich werde mir Montag einen Termin beim FA machen. Danke

3

Aber wieso sind 6 Monate lang?
Das ist doch völlig normal.
Alles was bis zu einem Jahr ist.
LG

weitere Kommentare laden