Warum haben denn nun so viele Tests ein Schimmern 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo alle zsm 😘

Ich frage mich wirklich warum denn nun so viele Tests einen Hauch schimmern lassen.
Welche Marken sind denn momentan noch gut?

Lieben Gruß an alle 😘

1

Dass die positiv sind ist keine Option, weil?

8

Tempi Absturz auf unter CL , (heute NMt bzw +11 App hat den ES verschoben) / keine Symptome, dafür UL Ziehen als ob die mens jeden Augenblick durchkommt.

2

Hey für mich sehen die negstiv aus. Würde sonst einen aus der Drogerie empfehlen.

Lg

3

Huhu!

Puh, ich sehe ehrlich gesagt eigentlich nur oben ein bisschen was.
Die anderen sehen für mich negativ aus, bzw der grüne( ist das ein grundix ?) vielleicht mit sehr angestrengten Adleraugen etwas.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem hellen z1 Pharma gemacht (da gibt es leider unterschiedliche, der dunkle, 3. Generation, soll nicht gut sein, ich hatte Glück, dass Am**** mir die hellen geschickt hat).
Damit habe ich in drei erfolglosen Zyklen deutlich negativ getestet und in diesem Glückszyklus positiv ab Es+8/9.

Alles Gute Dir, Daumen sind gedrückt🍀❤️

4

Nutze aktuell die Premom und easy@home und habe keinerlei Vls.
Habe jetzt zur Kontrolle genommen um zu schauen ob der HCG Wert raus ist.
Heute waren die Tests das erste mal negativ.
Sind auch mit Wasser blütenweiß geblieben.

12
Thumbnail

Easy&home Keine vl 😒
Der wb war negativ und das sind meine easy&home

14

Das ist heftig 😳 ich hatte gute Erfahrungen.
Wahrscheinlich haben diese billigen Tests keine gleichbleibende Qualität.
Das tut mir leid für dich.
Da macht man sich Hoffnungen und es ist doch nichts.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Anbei die gleichen Tests zum vergleichen an es+11/12
Die Onesteps zeigen spät an. Ich drück dir die Daumen

7

Hier sehe ich etwas 😍

18

Hey ja ich bin nicht die Fragestellerin habe zufällig die selben Tests gehabt

6

Ich seh auf keinen was außer auf dem ganz oberen 🤗

9

Hi,

ich finde die ktx immernoch am besten, aber nach über zwei Jahren hab ich sehr geschulte Augen und kann Linien sehr schnell erkennen. Ich schaue dann gerne online nach echten positiven Tests, um mich zu versichern, dass es wieder nur die Prägelinie ist, die man durchschimmern sehen kann.

10

Liebe DiD, ich kann dir von Herzen AFAC von eBay empfehlen! Die haben bei mir immer nur dann angeschlagen, wenn ich wirklich schwanger war und hatten nie VL oder sonstiges! 🍀

11
Thumbnail

Liebe did, ich kann dir nur sagen, dass es immer mal wieder Tests gibt die ein Ausreißer haben..
Schau gestern bei zt2 sah mein Grundix am Nachmittag so aus. Ich dachte ich fresse ein Besen 😆

Die dünnen one steps blue line hab ich auch bestellt da hier soviele positive Berichte gab. Die sind Schrott jeder läuft rot durch und hängt bei mir.
Da waren früher die blue line besser als sie noch andere Farbe hatten.