Suche schwache Testreihen

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet und müsste jetzt ES+14/15 sein. Verglichen mit euren Tests sind die Linien aber einfach so schwach, dass es mich super verunsichert. Die Linien steigern sich zwar, aber sind insgesamt eher schwach. Da ich vor kurzem einen Abgang in der 7. Woche hatte, bin ich jetzt natürlich unsicher, dass es sich wieder nicht richtig einnistet.

Habt ihr ähnlich schwache Testreihen, bei denen dann alles gut gegangen ist? Könnt ihr mir Mut machen? 🥺

1

Würde mal andere Test nehmen weil bei mir war auch schwach die anderen knall positiv

2
Thumbnail

Der unter an es+14 premom und clearblue auch es+14

3

Ist bei dir alles gut ausgegangen? 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei mir war es am Anfang sehr schwach (erster Test von ES +12) und auch mit gewissen Schwankungen (die letzten beiden waren am gleichen Tag…). Mittlerweile bin ich in der 7. SSW und meine Tests explodieren alle 😅
Montag ist mein erster Termin beim FA, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob alles gut ist. Fühle mich aber sehr gut, hab keinerlei Blutungen und hoffe einfach das Beste 😊
Drücke dir die Daumen!

6
Thumbnail

Die sind von letztem Montag 😉

7

Danke, das beruhigt mich sehr! Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. 😊