Ok, ich schmeiß die Dinger weg

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern schonmal gepostet, weil ich nach Ablesezeit beim KTX7 (10er) nen Strich gesehen hab und mir unsicher war ob Prägelinie oder nicht. Heute morgen nochmal einen gemacht - negativ.
Heute Nachmittag hats mich geritten und ich hab nochmal einen gemacht. Und wieder: Prägelinie. Super deutlich zu sehen, direkt nach dem durchlaufen. Und der Strich ist so seltsam dick.
Danach hab ich einen Presense gemacht - negativ.
Ist es so, dass in den Packungen, die man zugeschickt bekommt, unterschiedliche Chargen verpackt sind? Anders kann ich es mir nicht erklären, weil der Test heute morgen ja negativ war.

Ich werd mit den KTX auf jeden Fall nicht mehr testen #augen

1
Thumbnail

Bild 2

2

Der Ktx zeigt sehr früh an, braucht aber ne Weile um durchzulaufen und sein Ergebnis anzuzeigen.
Auf dem Presense sehe ich auch was zartes…

Für mich bist du schwanger…
Glückwunsch 💕

3
Thumbnail

Das ist ganz lieb von dir, aber hier ist nochmal ein Foto vom Presense... seh da leider echt keine zweite Linie #schwitz

4

Ist der Presense auch ein 10 er ?
Der KTX sieht auf jeden Fall positiv aus

Daumen sind gedrückt, alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
9

wie weit bist du denn ?

11

ES+10.. da testen ja gefühlt schon viele positiv #schmoll Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Bearbeitet von Mimo270
12

solange die mens nicht kommt ist alles drin. 10 ist auch noch super früh liebes

weitere Kommentare laden
19

Was sagt dein test heute ?

20

Ich hab heut morgen vor lauter Stress nicht getestet :-D ich hoffe ich schaff es morgen. Meine Tempi ist heute schon ziemlich weit gesunken, sieht wohl eher nach Mens aus... aber ist noch über der coverlinie. Ich werd berichten :-) Wie gehts dir? Wann willst du testen?

21
Thumbnail

uh da bin ich ja gespannt. Ich habe heute früh auch einen gemacht und es war eine Vl zu sehen leider. Bin bei 9 heute

weitere Kommentare laden