Seitenstechen bei ES? OVUs positiv

Hallo zusammen

Hatte heute für 1 - 1,5 Stunden lang starke Seitenstechen. Musste mich sogar hinsetzen. Hatte allelei Anzeichen, aber sowas kenne ich gar nicht.
Linke Seite, zudem Mensziehen im UL und abwechselnd ziehen in den Schambereich/Leiste 🤔. Teilweise in die Oberschenkel und den Hintern. Übelkeit den ganzen Tag immer wieder.. Also alles irgendwie, Ich kenne den Druck links unten beim ES, auch die Mensschmerzen, das heute war aber ganz anders.
Mein OVU (25er) ist seit gestern morgen positiv und ich habe leider an dem 11/12 ZT keine OVUs gemacht.
Scheint mir sowieso spät für den ES zu sein aber ok.. kann ja passieren. zudem empfinde ich den GV immer unangenehm um den ES herum. Das hatte ich eben letzte Woche. Die letzten Tage aber überhaupt nicht.

Kann sowas auch Einnistung sein?

Heute bin ich ZT 19.
Zykluslänge 27/28 Tage. Immer sehr pünktlich. In den letzten 2 Jahren hatte ich einmal 3 Tage früher und einmal 2 Tage später die Mens.

Ich weiss es könnte alles sein, aber habt ihr das mit dem Seitenstechen schon mal gehabt? Es ist wie wenn ich gejoggt wäre 😅

Seitenstechen hatte ich bei

Anmelden und Abstimmen