Kann das wahr sein?

Thumbnail

Nachdem der clearblue an NMT+2 von 2-3 (NMT) auf 1-2 zurück sprang und die Ktx7 auch schwächer wurden und ich mich schon seelisch und Moralisch auf den Drachen eingestellt habe, wird der Ktx7 jetz wieder dunkler????? Was meint ihr? Hatte das schon mal jemand???? Ich Dreh bald durch

1

Das hatte ich zwar noch nicht aber vielleicht hat es sich gefangen 🤔
Mach morgen noch Mal einen Test und wenn du einen da hast auch den mit Wochenbestimmung. Viel Glück #winke

2

Findest du ihn denn dunkler, den letzten?

Bearbeitet von Bauchzwerg3.0
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🐞🍀🥰
Der untere sieht in der Tat dunkler aus…
Gerade am Anfang schwankt das HcG und ist auch noch deiner Trinkmenge und Ausscheidungsqote ausgesetzt…

Ich drücke fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Lore
4

Für mich bist du seit Anfang an schwanger ♥️🍀 ich hab dir ja gesagt bei mir war auch einmal 2-3 danach 1-2 und Mittelwelle bin ich ja ab Montag in der 16ssw …. Deswegen für mich bist du schwanger 🍀🍀🍀