Wie zuverlässig ist der Presense - positiv?

Thumbnail

Huhu,

Ich müsste heute ES+10 sein und heute morgen und Mittag waren one-step negativ! Hab eben mit Abendurin noch einen Presense gemacht. Sind die zuverlässig? Ist das wirklich wahr? Positiv?
Meine FG ist 10 Monate her und bisher will es mit Nr. 3 einfach nicht mehr klappen.

1

Das ist auf jeden Fall positiv 🙏🏼😍
Bei mir war er immer sehr zuverlässig 😊

2

Sieht positiv aus 🍀

3

Ich traue dem Presense nicht so, aber viele finden ihn zuverlässig. Hatte auch schon positiv und war leider nicht so. Meine Linie war aber schwächer. Deshalb kann das Ergebnis schon stimmen. Drücke die Daumen!

4

Ich hatte schon so deutliche Linien ohne schwanger zu sein, aber wenn die noch deutlicher wird, dann sollte es sicher sein.

5

Sieht super aus so sah meiner auch an es+10 aus 🥰 herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Guten Morgen , ich würde den Test als positiv werten.
Herzlichen Glückwunsch. Scha mal ,so hat meiner am Tag 5/6 nach einer ,ich denke einnistungsblutung ausgesehen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

7
Thumbnail

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch. Billige Streifentests zeigen oft schwächer an, aber der Presense hier ist doch eindeutig! Anbei meine Tests von ES+10, ganz unten der Presense!