Be Sure 25er Test - VL?

Thumbnail

Ich habe heute um 15:30 Uhr einen Be Sure Test gemacht, das Ergebnis könnt ihr sehen. CB mit Wochenanzeige war negativ und auch der CB digitaler 6 Tage früher Test. Ich habe alle Test ohne Morgenurin gemacht, weil ich eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen hatte. Ich bin ZT 31 / ES+16 und dafür ist der Strich viel zu wenig. Was meint ihr? Ist es eine Verdungstungslinie? Neigen die von Be Sure sehr zu VL? Habe momentan auch immer Temperatur über 37

Bearbeitet von mrsghos
1

Huhu :)
Die Linie ist ja grau - aus meiner Sicht also eher eine VL. Kam die Linie denn in der vorgeschriebenen Ablesezeit oder erst später? Wenn die Linie erst später zu sehen war, dann ist es aus meiner Sicht eine VL.
Der CB digital ist eigentlich sehr zuverlässig - hat bei mir zB bereits an ES+11 positiv gezeigt.
Ich drücke dir die Daumen, aber auf den ersten Blick sieht’s für mich nach VL ist. Wenn du deinen Eisprung 100% genau bestimmt hast, müsste an ES+16 der CB auch schon längst angeschlagen sein.☺️
Trotzdem alles Gute!🥰🍀

2

Ne, kam in der Zeit…

3

Aber es blieb/war grau oder? Da die CB auch negativ sind denke ich, dass es leider nicht geklappt hat.☹️
Trotzdem alles Gute.🍀

4

Hallo,

Und, wie ging es aus? 🙂