He bin so verwirrt 😶

Thumbnail

Also entweder mein Eisprung war zwischen ZT 13-14 hatte auch schmierblutungen , oder der war erst vorgestern an ZT 20 hatte da auch 1 Tag davor eine kurze schmierblutung. (Hatte mit. Ovu bestimmt ZT 20 war der positiv(cb Pink ). An ZT 14 15 wurde der Strich zwar stark aber nicht stark genug für positiv(da hatte ich günstigere ovu Test ) habe mal aus Langeweile einen sst gemacht , ihr kennt es bestimmt man macht trotzdem ein sst einfach aus Neugier ob der vlt was anzeigt 😅🌸🙈 naja da war beim durchlaufen ein Strich habe vor Schock weg geguckt und nach 2 min wieder und Heee bilde ich mir das ein oder ist da ein Strich ?? Was meint ihr Mädels? Bin diesen Monat echt platt von dem ganzen ovu testen und sst testen. Vor 2 Tagen meine ich auch was zu erahnt haben aber dachte mir nichts dabei weil der kaum sehr bar war und ja vlt mein Eisprung erst vor 2 Tagen war


🙃🫠😩❤️

1
Thumbnail

Hier mal noch eins 😐

2

Ich kann keinen 2. Strich sehen! ✊️

7

Danke dir liebes fürs antworten, ich schaue mal einfach die Tage, es kann halt sein oder auch nicht aber denke eher nicht 🙈

3

Beim ersten sehe ich den Strich
☺️.
Beim zweiten nicht.

Mir gehrs ähnlich, habe auch erst gestern am ZT 18 einen positiven OVU gehabt 🤷🏻‍♀️. Natürlich auch einen SST gemacht und bilde mir schon Striche ein, da ich nicht glauben kann, dass der so spät war. Aber das kanns geben. Dein Strich ist auf jeden Fall stärker.

Drücke die Daumen! 🍀

Bearbeitet von Secret1979
4

Welcher Streifen ist das?

6

Der von Action 🥰😶

weitere Kommentare laden